Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crashhh!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Crashhh!!!

Man sollte die Polizei informieren. Das mit der Geschwindkeit wissen die sicher NICHT!

Kommentar

Glaub´ mir mal, die kennen diesen Thread schon...
      Historie:
      Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
      Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
      Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

Na ja, moment... fehler macht jeder.... es ist mit sicherheit auch jeder schon mal deutlich zu schnell unterwegs gewesen...

so gesehen ist es unter umständenden vll "ganz gut", dass soetwas passiert ist... da das eigentlich zum nachdenken anregt...

was mich stört ist, dass ich hier keine spur von Einsicht oder schuldbewusstsein sehe... hier dann noch damit anzugeben ist echt nen witz! wirklich 0 einsicht,... ich verstrehe nur nicht, warum er seinen lappen behalten darf... 2 jahre weg das ding! mindestens! wer sich so verhält ist nicht reif genug...
        man kanns aber auch nicht auf alle jugendliche beziehen,... fahre zwar auch selten so schnell wie vorgeschrieben aber 120 innerorts ist dann schon echt hart... das fahr ich ja nichtmal nachts...

na ja ich kann mir schon denken wie das enden wird... hat sicher jeder in der weiteren bekanntschaft solche leute, die ein auto nach dem andern zerlegen und sich dann noch darüber freuen... kann man nur hoffen, dass keinem andren was dabei passiert und die sich nur selbst den schädel einfahren...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Wenn jetzt jeder weiter auf ihm rumhackt bringt es aber auch nix weiter, ich glaub er weiss langsam was er falch gemacht hat

achja die polizei ist ja nicht ganz dumm, die können sich schon denken, dass er da nciht mit 50 gefahren ist, sonst wär er wohl kaum vorm baum gelandet...

@whynot: warum kennt die polizei den thread schon? hat machtpur mitgelesen?
          Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Das Auto war vor dem Unfall 4000 Wert, und nicht mehr. Ich hab für meinen erste Hand, rentner, voll checkheft, Klima, e fenster, colorverglasung, Winterreifen... ... 4000 bezahlt Wie kommst du dann auf 10.000? für die scheune und den Wald, oder? :hehe:

Kommentar

User gleich löschen, Thread schließen!

Gibt nur wieder endlose Diskussionen und der lernt es eh nicht, wie es die ersten Posts zeigen.

Wo sind die Mod’s?

Kommentar

User gleich löschen, Thread schließen!

Gibt nur wieder endlose Diskussionen und der lernt es eh nicht, wie es die ersten Posts zeigen.

Wo sind die Mods?
                Bin deiner Meinung!

Kommentar

Wenn jetzt jeder weiter auf ihm rumhackt bringt es aber auch nix weiter, ich glaub er weiss langsam was er falch gemacht hat

achja die polizei ist ja nicht ganz dumm, die können sich schon denken, dass er da nciht mit 50 gefahren ist, sonst wär er wohl kaum vorm baum gelandet...

@whynot: warum kennt die polizei den thread schon? hat machtpur mitgelesen?

Historie:
                  Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
                  Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
                  Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

ok ist alles gesagt
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                    X