Hi Leute,
habe ein riesen Problem. Ich fahre nen E36 M3 3.2 Bj. 96. Es wurden 100 Zeller Rennkats verbaut, sowie ein offener Luftfilter von K&N. Sowie Chiptuning mit Vmax Aufhebung. Nun ist es so, dass der M sau gut zieht, aber wenn ich bei ca. 240 km/h in Gang 6 schalte und weiter beschleunige gibt es bei genau 260 km/h nen Leistungseinbruch. Motortemparatur max 100 Grad. Er nimmt dann erst wieder bei 200 km/h Vollgas an . Wenn ich dann daheim bin und die Zündkerzen kontrolliere, sind bei beiden Versuchen 4 von 6 Zündkerzen kaputt. Entweder es fehlt der Bügel oder ganze Stift ist weg. Es sind NGK PKR7A Zündkerzen verbaut. Im FS ist nichts hinterlegt. Bitte Bitte helft mir! Ich verzweifle! Außerdem ist es enorm peinlich wenn man nen Porsche jagt, und dann die Leistung wegbricht. ops: Lg. Mitch
habe ein riesen Problem. Ich fahre nen E36 M3 3.2 Bj. 96. Es wurden 100 Zeller Rennkats verbaut, sowie ein offener Luftfilter von K&N. Sowie Chiptuning mit Vmax Aufhebung. Nun ist es so, dass der M sau gut zieht, aber wenn ich bei ca. 240 km/h in Gang 6 schalte und weiter beschleunige gibt es bei genau 260 km/h nen Leistungseinbruch. Motortemparatur max 100 Grad. Er nimmt dann erst wieder bei 200 km/h Vollgas an . Wenn ich dann daheim bin und die Zündkerzen kontrolliere, sind bei beiden Versuchen 4 von 6 Zündkerzen kaputt. Entweder es fehlt der Bügel oder ganze Stift ist weg. Es sind NGK PKR7A Zündkerzen verbaut. Im FS ist nichts hinterlegt. Bitte Bitte helft mir! Ich verzweifle! Außerdem ist es enorm peinlich wenn man nen Porsche jagt, und dann die Leistung wegbricht. ops: Lg. Mitch
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