Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loch im Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Sportauspuff

    Morgen

    mein sportauspuff könnte ein bisschen lauter werden, was ist wenn ich ein loch in den topf mache?? wird der dann lauter?? oder vielleicht am krümmer??

  • #2
    Re: Loch im Sportauspuff

    Er wird lauter, das sei dir garantiert.

    Weiteres Problem ist allerdings, dass er nicht mehr durch den TÜV kommt und wenn du Pech hast rostet er dir in wenigen Monaten zusammen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Loch im Sportauspuff

      Das habe ich auch mal gemacht. Ein Loch reingebohrt. Der hat sich danach angehört wie ne rappelnde Koladose. habe mir danach vom Schrott nen neuen Topf geholt einen K&N 57i Kit drangeknallt und hinten nur ne Auspuffblende dran. Aber das war mal. Jetz ist ne komplette Auspuffanlage drunter
      Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Loch im Sportauspuff

        Er wird lauter, das sei dir garantiert.

        Weiteres Problem ist allerdings, dass er nicht mehr durch den TÜV kommt und wenn du Pech hast rostet er dir in wenigen Monaten zusammen.
        man kann doch rostschutz drunter machen, bzw dran schmieren

        Kommentar


        • #5
          Re: Loch im Sportauspuff

          Das würde ich dir auf jeden Fall abraten, damit machst du nur deinen Auspuff kaputt.

          Was helfen soll. Wasser in dem Auspuff, dann reißt die Dämmmatte im Auspuff und dein Auspuff wird auch lauter.
          Allerdings würde ich den Auspuff dazu abbauen.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: Loch im Sportauspuff

            Das würde ich dir auf jeden Fall abraten, damit machst du nur deinen Auspuff kaputt.

            Was helfen soll. Wasser in dem Auspuff, dann reißt die Dämmmatte im Auspuff und dein Auspuff wird auch lauter.
            Allerdings würde ich den Auspuff dazu abbauen.
            einfach wasser reinschütten und rum fahren und warten oder was??

            ja kaputt mache ich ihn nur weil ein loch drin ist, oder nochwas?? ausser rost

            Kommentar


            • #7
              Re: Loch im Sportauspuff

              Och Leute auf was für Ideen kommt ihr denn hier???
              Loch im Auspuff bohren?? Also neee...!
              Fällt mir ja nix mehr zu ein!! :kotz:
              Wie Machtpur schon schrieb kannst du dann dein TÜV auch vergessen!
              Was du machen kannst :
              Einen Fächerkrümmer einbauen oder was billiger ist,dir gleich nen anderen Endtopf Kaufen!!
              Wenn du was lautes und gutes vom Klang her haben willst dann nen Bastuck oder nen Eisenmann Soundstufe 2 !!
              Den Eisenmann Stufe 2 werde ich mir holen!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Loch im Sportauspuff

                Och Leute auf was für Ideen kommt ihr denn hier???
                Loch im Auspuff bohren?? Also neee...!
                Fällt mir ja nix mehr zu ein!! :kotz:
                Wie Machtpur schon schrieb kannst du dann dein TÜV auch vergessen!
                Was du machen kannst :
                Einen Fächerkrümmer einbauen oder was billiger ist,dir gleich nen anderen Endtopf Kaufen!!
                Wenn du was lautes und gutes vom Klang her haben willst dann nen Bastuck oder nen Eisenmann Soundstufe 2 !!
                Den Eisenmann Stufe 2 werde ich mir holen!!

                hast du ne seite wo ma fächerkrümmer her bekommt??

                Kommentar


                • #9
                  Re: Loch im Sportauspuff

                  Also da fällt mir jetzt nur Supersprint ein!!
                  Aber billig sind die Fächerkrümmer nicht!!
                  Hier mal ne Seite:
                  KLICK hier !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Loch im Sportauspuff

                    ich werde mich mal schlau machen danke dir

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Loch im Sportauspuff

                      Aber wie gesagt ich würde dir gleich zu nem neuen Endtopf raten!! Das kommt billiger und du hast n sehr guten lauten Sound wenn du die richtige Marke kaufst !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Loch im Sportauspuff

                        leute wieso denn wasser rein tun, da mußt bremsflüssigkeit rein tun die kann die hitze extrem gut und lange speichern, und verbrennt dir das dämmmaterial, aber doch kein wasser... wenn du schweißen kannst hätte ich gesagt mach ihn auf und hol das zeugs raus, kannst dann ja gleich noch ein anschweißrohr drann machen hast auch gleich optik
                        es ist nie zu laut

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Loch im Sportauspuff

                          leute wieso denn wasser rein tun, da mußt bremsflüssigkeit rein tun die kann die hitze extrem gut und lange speichern, und verbrennt dir das dämmmaterial, aber doch kein wasser... wenn du schweißen kannst hätte ich gesagt mach ihn auf und hol das zeugs raus, kannst dann ja gleich noch ein anschweißrohr drann machen hast auch gleich optik

                          und wie viel muss man dann in den auspuff schütten??

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Loch im Sportauspuff

                            Ich kenne einige Leute die das mit Wasser gemacht haben und da hat es funktioniert. Das Wasser löst die Dämmmatte und durch die Hitze wird es verbrannt.
                            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                            Mythana das Browser Rollenspiel

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Loch im Sportauspuff

                              wie viel wasser muss drin sein?? und wie lange muss ich fahren damit der grööste teil verbrannt ist??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X