Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 325 raucht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW 325 raucht.

Hallo alle zusammen,
    habe vor 2 Tagen ein Gebrauchten BMW gekauft.
    325 Baujahr 1992 mit 100.000 Kilometer.
    Wir sind ein bisschen rumgefahren und auf einmal haben wir ein Geräusch gehört. Als ob der Auspuff schleift..
    Nach ein paar Minuten immer lauter. Dann kam rauch aus der Mitte.. Genau unter dem CD-Player so zusagen....(also unter dem Auto)
    Ich weiß nicht was es ist..
    Danach ging garnichts mehr.

Wäre sehr froh wenn mir jemand antworten würde.
    Vielen dank!

Das sind jetzt ein wenig duerftige Aussagen. Aber ich denke mal, dass der Auspuff nicht mehr richtig dran ist. Entweder gebrochen, oder eine Aufhaengung ab, oder...
    Hab leider keine Roentgenaugen. Da muss man schon mal selber den Wagen hochbocke und nachschauen.
    Ich wuerde auf jeden Fall keinen Meter mehr damit fahren, denn wenn das abgebrocheene Teil in Fahrtrichtung nach unten haengt, kann es noch mehr zerstoeren.n
    7er Tech Tips

Kommentar

Re: BMW 325 raucht.

Zitat von panatha08
      Danach ging garnichts mehr!
      Wie ging nix mehr? Auto springt nich mehr an oder was?

Erkläre maln bissl genauer!

Frage: Wagen beim Händler gekauft??? Dann ab zu dem und Garantie in Anspruch nehmen !

Kommentar

Ja er ist nicht mehr angesprungen.
        Nee von Privat-Händler.
        Am selben Tag MIT dem Besitzer zum TÜV und der Wagen hat neues TÜV bekommen. Da war noch alles okay.

Kommentar

Habt ihr schonmal probiert den Wagen anzuschieben?

Also Schlüssel in Zündstellung,2.Gang einlegen(Kupplung aber noch durchgedrückt).... einer schiebt an und dann 2. Gang kommen lassen ???

Kommentar

Lädt...
          X