Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gutachten für BROCK B1 10x17"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Gutachten für BROCK B1 10x17"

Hi.

Ich hab mir über nen privaten 2 neue Felgen ohne Gutachten für meinen E36 318iS gekauft. Nun wollte ich fragen ob einer von euch Brock B1 10x17" Zoll drauf hat und mir vielleicht eine Kopie von seinem Gutachten machen könnte? Weil bei Brock selber kriegt man schon eins, aber nur wenn man 70€ liegen lässt.

MfG BMWX-Treme

Re: Suche Gutachten für BROCK B1 10x17"

70 Euro fürn Gutachten?? Is ja wahnsinn!
    Hab zwar kein Gutachten dafür aber mich würde mal interressieren ob die Felgen bei dir drunterpassen ohne das du die Kotflügel rausziehen mußt!Würd mich ma brennend interressieren!

Gruß Alex !

Kommentar

Des weiß ich selber noch nicht ob ich da was machen muß. Aber ich muß hinten sowieso Lackieren lassen, da mein Lackierer damals schlecht Lackiert hat und der Klarlack abgeblättert ist.

MfG

Kommentar

hi,fahre persöhnlich die brock b1 mit 10j17.du mußt auf jedenfall hinten weiten,ist aber kein thema macht dir jeder A.T.U.und zur ABE, eine kopie kann ich dir geben aber weiß nicht ob du sie eingetragen bekommst.weil auf der ABE ein roter streifen auf jedem blatt ist und in dem roten streifen steht ´´Nur gültig mit rotem Balken´´.keine ahnung versuch wäre es wert............gruß

Kommentar

Lädt...
        X