Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Ich habe fuer meinen 316-I (Bj. '96, Automatik) eine Fernbedienung von der ich nun leider das obere Teil verloren habe, d.h. die Batterien haben keinen Deckel mehr drueber. Es war ein kleines, rundes Plastikplaettchen das obendrauf geschraubt war. Ich nahm dann vorerst Elektrokabel-Klebeband und klebte somit die Oeffnung zu damit die Batterien nicht herausfallen. Doch ploetzlich reagierte die Fernbedienung nicht mehr richtig, hoechstens bei an die 20 mal draufdruecken.
    Also wechselte ich die Batterien, doch zwecklos, auch mit den neuen Batterien funktioniert die Fernbedienung so gut wie gar nicht. Ich wuerde ja einfach den normalen Schluessel benutzen um das Auto zu oeffnen doch leider geht sofort die Warnblinkanlage an wenn ich die Tueren nicht mit der Fernbedienung oeffne und laesst sich absolut nicht ausschalten, es sei denn ich druecke wieder 100 Mal die kaputte Fernbedienung in der Hoffnung dass sie irgendwann reagiert und die Tueren schliesst (denn dann geht auch das Warnblinklicht aus). Was kann ich tun, warum geht denn das Ganze nicht mehr seit ich diesen kleinen Deckel an den Batterien verloren habe? Brauche ich eine voellig neue Fernbedienung?
Lädt...
X