Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Auspuffanlage

sehr unw*****einlich weil die lauten werden seit 1,5 jahren nicht mehr hergestellt wel die würden denen normal aus den händen gerissen wie nix weil jeder eigentlich die alten will frag doch noch mal per email an wann sie die bekommen haben
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Deren Antwort lautete:

Hallo Steven!

Vielen Dank für Ihre Mail. Nun, was darf ich Ihnen erzählen? 9 von 10 Verkäufern werden Ihnen genau das erzählen, was Sie hören möchten. Ich denke dies bringt aber gar nichts.

Punkt 1: Leistung

Sicherlich ist mit dem reduzierten Abgasrückstau ein gewisses "mehr" an Drehmoment gegeben. Auf Angaben wie "10% Mehrleistung" als Verkaufsargument verzichten wir aber. Ein Leistungsverlust ist nicht zu erwarten. Nur bei Turbomotoren muss aufgepasst werden, da ein Abgasturbolader meist einen gewissen Rückstau benötigt.

Punkt 2: Lautstärke

Die Bastuck V2A Edelstahl-Sportauspuffe klingen wahrlich auch nach Sportauspuff. Nicht übertrieben laut wie es bei vielen mit Ersatzrohren zu erwarten ist, aber auch keinesfalls nach Serie. Die Käufer eines Sportauspuffs erwarten auch in Sachen klang etwas und nicht nur in der Optik. Aus mehreren Jahren Verkaufserfahrung kann ich Ihnenn sagen, das mindestens 50% der angebotenen Marken das Prädikat "Sportauspuff" in Hinsicht auf den Klang nicht verdient haben. Sehen Sie in erster Linie die Optik, empfehle ich Anschweißendrohre am Serieschalldämpfer.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kuke
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

sehr unw*****einlich weil die lauten werden seit 1,5 jahren nicht mehr hergestellt wel die würden denen normal aus den händen gerissen wie nix weil jeder eigentlich die alten will frag doch noch mal per email an wann sie die bekommen haben

dann hab ich aber glück gehabt... meiner ist ja keine 6 monate alt

edit: v2a = neue mit ABE ?

der von jim mit abe hört sich aber auch echt geil an!!

Kommentar

:ka:

Verwirrt bin

Ich möchte doch nur nen ESD, der gut aussieht, 2 Rohre anstadt von einen hat und ein BISSCHEN besser klingt :ka:
          Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
          Steven

Kommentar

Deren Antwort lautete:

Punkt 1: Leistung

Sicherlich ist mit dem reduzierten Abgasrückstau ein gewisses "mehr" an Drehmoment gegeben. Auf Angaben wie "10% Mehrleistung" als Verkaufsargument verzichten wir aber. Ein Leistungsverlust ist nicht zu erwarten. Nur bei Turbomotoren muss aufgepasst werden, da ein Abgasturbolader meist einen gewissen Rückstau benötigt.
            das ja mal das interessant weil eigentlich ist es genau umgedreht mit turbo motoren

also ich glaub das mit bastuck zu frieden sein wirst bin ich auch.

veta hat glaube nen remus mit klappensteuerung aber der klingt egal ob klappe auf oder zu ist gleich leise wie serie
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

naja evtl muss er ihn erst einfahren? evtl liegts an mangelnden PS

Kommentar

V2A ist die beizeichnung des Edelstahltyps .

Kommentar

Lädt...
                X