If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin auf der Suche nach nem schicken Endschalldämpfer mit 2 Ausgangsrohren für meinen 316i E36 Limo. Die Anlage sollte am liebsten gerade Röhren haben, aber wie die original Chromblende von BWM abgeschrägt sein, so dass man nicht hineinsehen kann.
Desweiteren sollte der ESD nicht zu laut werden...
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
Wenn du den ernsthaft kaufst... kannst mir dann mal sagen wie so der Sound, sowohl die Qualität der Auspuffanlage ist!? Das wäre sehr nett, denn ich bräuchte auch bald einen neuen und habe mich auch schon bei diesen Anlagen umgeschaut, bin mir aber dennnoch genau so wie du unschlüssig! Also wenn du ihn kaufen solltest, könntest dich bitte mal bei mir melden!? :ka:
Das ist ja klasse, dass du den auch hast, dann löcher ich dich mal eben mit Fragen
Handelt es sich bei der oberen Auktion auch um eine Komplettanlage bis zum KAT? Ich habe keine Ahnung :ka:
UUUUUUUUND wie wirkt sich dieser Endschalldämpfer auf die Leistung aus? Tut sich da etwas oder andersherum gefragt, ist es möglich, dass der Wagen an Leistung verliert?
Und nun zu der Lautstärke, wie laut ist der den? Dröhnt der sehr im Vergleich zum Serien ESD? Oder kann ich damit auch ruhigen gewissens längere Autobahnstrecken fahren, ohne das mir darnch die Ohren abfallen?
und wie passt das mit der Heckschürze, muss ich da dran rumsägen, oder passt der ohne weiteres da dran?
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
hab selber auch nen bastuck mit teilegutachten auf nem 320er. auspuff ist deutlich lauter als serie, auch im kaltem zustand. mir ist er mittlerweile zu leise, aber freunde/verwandte finden es zu laut. wenn du autobahn konstant eine geschwindigkeit hälst ist er angenehm leise. nur manchen mitfahrern auf der rückbank wird schlecht, weil ihnen das tiefe brummen auf den magen schlägt. :ka:
jo auf der rückbank ist es extrem.. da sagt jeder der mitfährt das es sehr laut ist! er ist im kalten zustand auch rel laut aber hat noch kein soundvolumen (bei mir)...
AB fahrten gehn auch ganz gut... also mich störts nich.. is aber bestimmt auch ne sache des empfindens... und vorallem hört er sich nach längeren autobahnfahrten sehr geil an
leistungsteigerung merkt man keine also ich hab keine gemerkt.. leistungsverlust aber auch nicht
wenn du orginalheckschürze hast, wirst du die bearbeiten müssen... es sei denn es ist eine m3 heckschürze.. da müsste es auch passen
meine bastuckanlage war ab kat... wenn es die von dem bild ist, ist deine imho auch ab kat
Hmmm, dass mit den Leuten auf der Rückbank stöhrt mich auch, sollen sich schließlich wohlfühlen, vorallem, weil ich doch öfters lange Autobahnfahrten mit 4 Leuten mache, dannach sollen die noch was hören können
Also fällt der Bastuck wohl für mich raus
Hat zufällig jemand aus der Umgebung Bremen nen Bastuck verbaut? Dann könnte ich ja eventuell mal vorbei schaun und mir den anhören oder`?
Kommentar