Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSW Nachrüsten (Originale)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NSW Nachrüsten (Originale)

Hallo

Habe mir heute einen neuen gebrauchten E36 Touring gekauft. Leider hat der nicht die originalen NSW verbaut :cry: Habe diese jedoch an meinem aktuellen E36 und würde diese gerne weiterverwenden.

Jetzt meine Frage : Wie kompliziert ist es (für mich Laien) die NSW umzubauen ? BZW gibt es hier jemand (aus der Saar Fraktion ) der mir beim Umbau helfen würde ?

Hat das wirklich noch keiner gemacht ???

Schade

Kommentar

ist ganz einfach..kriegste schon hin

Kommentar

Zitat von Rasmus
        ist ganz einfach..kriegste schon hin
        Genau diese Antwort habe ich erwartet....
        Wenns so einfach ist und ich das schon hinkriege dann hätte ich ja wohl nicht diesen Thread aufgemacht oder ????

Als gibt es noch jemanden der mir wirklich Tips Tricks und richtige Hilfe anbieten kann ? Wäre super nett !!!

DANKE

Kommentar

Frag doch mal deinen freundlichen ob sie dir die einbauanleitung geben wenn du den nachrüstsatz bestellst den ich glaube den E-Satz brauchst du sowieso.
          Drift or die!!! :wink:

Kommentar

Re: NSW Nachrüsten (Originale)

Zitat von IlltalBMW
            Leider hat der nicht die originalen NSW verbaut :cry: Habe diese jedoch an meinem aktuellen E36 und würde diese gerne weiterverwenden.
            Ich habe ja nicht vor mir den Nachrüstsatz zu kaufen sondern ich möchte wie in meinem Anfangs Thread geschrieben die Nebler aus meinem bisherigen E36 in meinen neuen E36 umbauen.

Wenn ich wegen jedem Scheiß zum freundlichen fahren muß frage ich mich warum ich hier im Forum angemeldet bin .... Ich weiß nicht was so schwer daran ist eine Frage so zu beantworten das der Fragende sein problem gelößt bekommt ohne immer die dummen Antworten von irgendwelchen schlauusern zu erhalten wie "frag deinen Fraundlichen" " benutz die Suche" und ähnliches

Wer nichts zu einem Thema beitragen kann sollte am besten weit weg von der Tastatur bleiben!

Kommentar

Na geht doch :-)

Vielen Dank Philipp

Kommentar

alter schwede was geht´n ab?! uiuiui

Kommentar

Lädt...
                X