Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

optischer unterschied von 320, 325, 328 motoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • optischer unterschied von 320, 325, 328 motoren

    wollte mal wissen, ob man die sixpax rein optisch unterscheiden kann? :aehm:
    ich mein, wenn ich jetzt in meinen 318 nen sixpack reinhäng, was ich in absehbarer zeit NICHT vorhab, würde nen prüfer erkennen, ob das nen 2,0 oder 2,5, 2,8 is??
    so könnte man nen 320 eintragen lassen, steuern, versicherung sparen und mein fw ist auch bis 320(110kw) zugelassen...
    viel schwerer werden die 2,5er und der 2,8er ja erstrecht nicht sein. weil der 2,8er is ja aus alu... nur wegen dem fw...

    nilz

  • #2
    Re: optischer unterschied von 320, 325, 328 motoren

    erstma wird es auffliegen da spätestens bei der AU die abgas werte natürlich nicht für das des 318i sein werden oder die stufen deinen unter euro 1 ein und da wirds teuer!

    aber optisch sind sie nicht zu unterscheiden ausser die eingestanzte nr !
    [/size:1111111111]
    [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]



    [URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

    Kommentar


    • #3
      Re: optischer unterschied von 320, 325, 328 motoren

      Wenn du nen 2,5 nimmst, kannste es knicken den als 2,0 M52 anzugeben, den 2,5'er gibts nämlich afaik nur als M50 womit du dann wieder Euro 1 hättest...

      Außerdem íst das Steuerhinterziehung, die ja in Deutschland bekanntlich sehr hart bestraft wird...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: optischer unterschied von 320, 325, 328 motoren

        Wenn du nen 2,5 nimmst, kannste es knicken den als 2,0 M52 anzugeben, den 2,5'er gibts nämlich afaik nur als M50 womit du dann wieder Euro 1 hättest...
        Da muß ich Dir leider widersprechen: Den 2,5 gibt´s als M54 mit Euro4, hab ich schließlich in meinem 5er.. Die Optik des Motors, sprich die Abdeckung, sieht auch noch genauso aus wie die des M50 von 1990..
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • #5
          Re: optischer unterschied von 320, 325, 328 motoren

          Oder den 323i und 328i M52 ab BJ/95
          http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

          Kommentar


          • #6
            Re: optischer unterschied von 320, 325, 328 motoren

            @ 323er: 1.: hab geschr: "so könnte man nen 320 eintragen lassen, steuern, versicherung sparen und mein fw ist auch bis 320(110kw) zugelassen..."
            2.: nur so nebenbei bekomm ich meine asu grundsätzlich für 10 e´s... denn ich lasse bestimmt keinen mechaniker mit meinem motor ne asu machen!!!! :kotz: warste schonmal dabei...


            und ich hab ja acuh geschrieben, dass das ganze rein hypotetisch, nur mal so aus interesse is...

            aber sehr interessant, das die sich optisch nicht unterscheiden :hihi:

            nilz

            Kommentar


            • #7
              Re: optischer unterschied von 320, 325, 328 motoren

              Also den M50 Motor mit sicherheit.
              Aber die M52 kannste nich so leicht unterscheiden mein gott es steht schon am motor was das für einer ist aber auf dem ersten blick siehst nix nicht!
              Es gibt auch den M52 325er das ist der 323er
              BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

              Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

              Kommentar

              Lädt...
              X