Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad zittert beim Bremsen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab jetz meine Michelin Sommerreifen drauf und jetzt ist auch bei mir das Zittern weg! Vielleicht eine Unwucht in den Rädern?!

    Kommentar


    • #17
      Räder sind gewuchtet worden.
      Denk auch dass es die Felgen sind, vielleicht zusätzlich noch die Bremsscheiben, da sich das Zittern ja vor allem beim Bremsen um 110 km/h zeigt.

      Lass jetzt als nächstes die Bremsscheiben vermessen, ob sich da was verzogen hat. Ist billiger als auf gut Glück neue Felgen + Reifen zu kaufen

      Kommentar


      • #18
        Wenn beim Bremsen dein Lenkrad wackelt sind die Bremsscheiben eher kaputt und du solltest dir neue drauf machen :wink:
        MFG

        Antimercedes :mrgreen:

        Kommentar


        • #19
          Kaputt sind die nicht, höchstens verzogen. Bremskraft wurde getestet -> einwandfrei.
          Außerdem tritt das Zittern ja nicht nur beim Bremsen auf, sondern auch beim Fahren. Bei 160 km/h vibriert das ganze Auto ein bisschen, merkt man ziemlich am *****

          Kommentar


          • #20
            Achso na dann dachte nur beim Bremsen ja dann würde ich das auch einfach mal prüfen lassen.
            MFG

            Antimercedes :mrgreen:

            Kommentar


            • #21
              deine felgen haben 100% nen schlag

              Kommentar


              • #22
                Schaun auch nicht mehr so fit aus
                Hat jemand ein paar Sommerreifen auf Felgen, mit denen ich mal testen kann, ob es an den Felgen liegt?

                Kommentar


                • #23
                  aber du kannst sie dochwuchten lassen da sieht man es doch auch...hast du keine winterreifen?

                  Kommentar


                  • #24
                    Sind doch ausgewuchtet worden... Aber wenn die Felge nen Schlag oder so hat, dann wackelts ja trotzdem, obwohl Reifen + Felgen ausgewuchtet wurden.

                    Kommentar


                    • #25
                      ja klar aber du siehst doch aufa wuchtmaschine ob sie nen schlag haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X