Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuergeräte frage td(s)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steuergeräte frage td(s)

Habe einen 325td und baue ihn gerade auf einen tds um.
    Habe mich jetzt mal umgeschaut und habe gemerkt das die steuergeräte alle tds mehrere verschiedene nummer haben.
    Gibt es da unterschiede vom steuergerät selber oder hat das was mit dem produktionsdatum zu tun?

Bzw. ist das kennfeld vom 525tds anders als beim 325tds wegen dem gewicht oder so?

Gibt es eine nummer die beim steuergerät die besser wahl ist?

Danke..

Kann mir da keiner weiterhelfen?

wäre schon dringend zu wissen ob es da unterschiede gibt!

Kommentar

Hilfe!!!

Kommentar

Bitte um Hilfe!!!

Kommentar

Re: Steuergeräte frage td(s)

Zitat von outbid
          Habe einen 325td und baue ihn gerade auf einen tds um.
          Habe mich jetzt mal umgeschaut und habe gemerkt das die steuergeräte alle tds mehrere verschiedene nummer haben.
          Gibt es da unterschiede vom steuergerät selber oder hat das was mit dem produktionsdatum zu tun?

Bzw. ist das kennfeld vom 525tds anders als beim 325tds wegen dem gewicht oder so?

Gibt es eine nummer die beim steuergerät die besser wahl ist?

Danke..
          Klar hat dies etwas mit dem Produktionsdatum zu tun, da auch der tds immer wieder neue Feathers erhalten hat und dementsprechend auch neue Steuergeräte. Das Kennfeld des 525tds ist definitiv anders als beim 325tds. Da du gerade versuchst, das Gehirn deines Fahrzeuges zu biopsieren, wird das keine leichte Operation. Ich kann dir da wirklich keinen brauchbaren Rat geben, trotz das ich mich mich BMW-Steuergeräten tendenziell beschäftige. Ich würde mich in deinem Fall an BMW wenden, um den Kreis der möglichen Steuergeräte eingrenzen zu können.

Gruss und sorry

Varadero
          - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

Kommentar

Lädt...
          X