Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon wiede

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon wiede

    Bei meinem Beemer scheppert/klingelt es seit neuesetem immer so komisch wenn ich Holperschwellen runterfahre. Hab mal versucht im Stehen an ihm zu rütteln, aber da er ein M-Fahrwerk hat, kann man da nicht viel bewegen. Dementsprechend hört man auch nichts.
    Das Geräusch kommt meiner Meinung nach von hinten rechts und hört sich an, als wenn da ne Schelle lose wäre. Kann aber nichts entdecken. Tipps?

  • #2
    Re: Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon w

    Bei mir war neulich nen Hitzeblech vom Kat lose, hat auch so bescheuert geklappert :ka:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Kommentar


    • #3
      Re: Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon w

      Tippe auch auf das Blech...war bei mir auch, ist wohl so ne Krankheit beim E36.
      Hab gehört bei BMW schweisen die das umsonst fest, bei ATU hatte ich glaub 19Eur bezahlt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon w

        Hatte das Broblem mit dem Blech auch mal. Da war das belch rund um die schrauben ausgebrochen. Hab einfach ne große Karosseriescheibe dazwischengelegt und es ist wieder fest. Bis das wieder ausbricht dauert es noch ne ganze weile.
        ---------------------------
        Was fahr mer nie - Golf GTI
        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

        Kommentar


        • #5
          Re: Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon w

          Hallo!

          Bei meinem E46 wars eine losre Stabilisatorschraube!

          Grüße

          Marco
          Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
          Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

          Kommentar


          • #6
            Re: Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon w

            Und? Wo war das Problem? Wieder alles OK?
            Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

            Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

            mit freundlichen Grüßen
            Steven

            Kommentar


            • #7
              Re: Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon w

              W*****einlich hat er den Fehler nicht gefunden, ist verzweifelt und hat seine Sorgen mit Drogen und Alkohol erstickt und sitzt jetzt unter der Brücke um Würstchen über dem Ghettofeuer zu grillen.:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

              Was so ein BMW alles verursachen kann. Hoffentlich passiert mir das nicht :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
              ---------------------------
              Was fahr mer nie - Golf GTI
              Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

              Kommentar


              • #8
                Re: Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon w

                W*****einlich hat er den Fehler nicht gefunden, ist verzweifelt und hat seine Sorgen mit Drogen und Alkohol erstickt und sitzt jetzt unter der Brücke um Würstchen über dem Ghettofeuer zu grillen.:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

                Was so ein BMW alles verursachen kann. Hoffentlich passiert mir das nicht :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


                :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

                Kenn ich nur zu gut, manchmal fragt man sich halt, was man so verbrochen hat und womit man das verdient hat...
                Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                mit freundlichen Grüßen
                Steven

                Kommentar


                • #9
                  Re: Klingeln/ bei Holperschwellen. was ist das jetzt schon w

                  ...rrrichtig!! Aber dabei ist das lose Blech nohc mein kleinstes Problem. Aber im Augenblick ist alles wieder gut (nach monatelangem stress) ausser dass mein Bedienteil für die Klima zickt. Kann die Klima nihc tmehr anschalten, genausowenig wie die Heckscheibenheizung und an Umschalten von Gebläse auf Umluft ist auch nicht zu denken. Sicherungen sind alle n Ordnung? ISt es etwa das Klimasteuergerät?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X