Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio e36 aufauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cabrio e36 aufauen

Hallo,
    ich hab viell die Mgl.-Keit ein ehemaligen M3 Cabrio Rechtslenker Karosse zu bekommen.

Die Frage ist, ob die Cabrios der e36 Reihe die selben Achsen wie die Limos haben??

Weil wenn ja, würde ich mir günstig ein "alten" 325 Limousine kaufen und die komplette Untergruppe ans Cabrio ran und dann kontinuierlich aufbauen, bis ich irgendwann mal ein Cabrio habe:-).

Innenraum ist klar, da sind andere Teile, das Cockpit dürfte aber gleich sein, oder??

Gruss Frank

Moin,

wozu der Aufwand? Wieso kaufst du nicht gleich nen Cabrio?

Und das Cockpit ist im uebrigen auch nen anderes

Gruß
    Sebastian
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

weil i die karosse für ein appel und i bekommen würde...lackierung hat man bekannte usw...deswegen ist es nur die technik, die wieder rein muss, und da findet man immer günstig ein schlachter...hab j auch ni vor, den antriebsstrang zu zerlegen, sondern wird komplett von der schlachtkarosse abgemacht und einfach unter die cabriokarosse gemacht, frage ist nur, ob dies dieselbe ist, fahrwerk ist anders...das weiß ich ja, aber das hängt glaube ich mit der traglast zusammen...
      somit bekomm i günstig ein e36 cabrio, das ding muss ja auch ni von heut auf morgen fertig werden...zum fahren ist meine limo da, die im übrigen jetzt vollendet ist, müsste ich mal bilder reinstellen:-)

Kommentar

Lädt...
      X