Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compact verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Compact verkaufen

Hi,

Ich hab mich jetzt nach langem überlegen doch entschieden meinen 316i compact zu verkaufen und ein 328er coupe zu kaufen. Hätte jetzt noch paar fragen wegen dem verkauf.

Habe ihn jetzt mal so reingestellt autoscout. Was haltet ihr von dem preis (hier im umkreis sind die preise etwas höher für gebrauchtwagen, komme aus stuttgart)? Hab grad ein Angebot bekommen für 3300euro.
    Oder sollte ich ihn lieber wieder in orginal zustand versetzen, also oragene blinker, ohne radio,...?

anke schonmal
    Benni

Re: Compact verkaufen

HAu ihn ori rein. Das tuning bezahlt dir keine sau :kotz: Setzte die dinger lieber unter Ebay.

Komme auch aus Stuttgart Die Preise hier sind schon etwas hoch, das stimmt. Vorallem bei den BMW HÄndler. Die verlangen dann ma eben das 4 fache eines Normalmenschen. Ein Waiblinger

Kommentar

Hallo Takeshy setz ihn ein wenig höher rein wenn du schon VB rein schreibst oder verkauf die tuningteile bei ebay.Da geb ich BMW@Alpine recht das tuning bezahlt dir keiner wenn es am wagen ist lieber einzeln verkaufen.

Gruß Bimmaz
      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Welche Tuningteile denn?? :aehm:
        Sehe nichts!!!
        Na gut der Auspuff! Ja den würd ich auch abbauen und bei Ebay verscheuern oder im BMW Forum !! Der geht immer weg!!
        Bau den Originalen wieder drunter!!
        Und Radio raus und das Original rein!!
        Dann kannst ihn auch verkaufen!!

Kommentar

Genau mein reden.

Gruß Bimmaz
          Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Lädt...
          X