Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geklaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geklaut

hallo leute ich hab ein sehr ärgerliches problem und zwar hat mir jemand die abdeckkappe für das loch wo der wagenheber rein muss geklaut und jetzt finde ich im internet niergens dieses teil. vielleicht könnte mir jemand sagen wo ich das teil im internet bestellen kann am besten in wagenfarbe brilliantrot

danke

mfg ben

Das wirst Du wohl leider nicht im internet bekommen, sondern nur beim BMW Haendler.
    Und ob das Teil dann auch noch in der Wagenfarbe lackiert werden muss, ist auch noch eine Frage.....
    7er Tech Tips

Kommentar

sind diese gummiteile (auflagepunkte) die einfach reingedrückt werden ...

hab ich auch mal eins bei bmw geholt ... so 10euro glaub ich waren das ...

Kommentar

@ piffty es sind so runde deckel mit einer plastik nase und einer metallklammer

Kommentar

Pos. Nr. 4 is die Abdeckung und kostet ca 5 Euro
          Klick

Kommentar

@ fuchur nein ich meine die abdeckungen am seitenschweller für den wagenheber

Kommentar

Hier, teil 2!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zitat von BEN@SAD
                @ fuchur nein ich meine die abdeckungen am seitenschweller für den wagenheber

Ups... siehste das kommt davon wenn man mal schneller sein will als Maninblack :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
                X