Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Autoteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Autoteile

Hallo
    Ich besitze einen Bmw 318i e36 und benötige Ersatzteile! Meine Bremsen sind an der Verschleißgrenze. Ich habe mal im Internet nach günstigen Autoteilen gesucht und habe zwei Shops gefunden die günstige Bremsbeläge und Bremsscheiben anbieten, das sind www.bremse-guenstig.de und www.bremsen-autoteile.de . Hat jemand bei diesen Shops schon was gekauft? Wenn ja wart ihr zufrieden, denn die Preise sind echt billig.

Danke für eure Hilfe!

Bei Sicherheitsteile wie Bremsen würde ich nicht sparen. Bei solchen Verschleissteile würde ich nur Originalteile verwenden!

Gruss

Kommentar

Naja original bmw muss es nicht sein, sind ja dann eh von wem anders... Kannst dich ruhig nach nem günstigen shop umsehen, aber nur markenteile nehmen. Ate, febi oder sowas. Aber mal in ernst belege kosten ja nun wirklich nicht die welt....
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zitat von rakr
        Bei Sicherheitsteile wie Bremsen würde ich nicht sparen. Bei solchen Verschleissteile würde ich nur Originalteile verwenden!

Gruss
        Blödsinn... manchmal sind original Ersatzteile sogar schlechter als die aus dem Zubehör !

Bestes Beispiel... Traggelenke !!!

Man sollte sich da eher im Zubehör aber auf gängige Marken verlassen sowie ATE Bremsen z.b. !
        Damit fährt man genauso gut wie original und spart dabei Kohle !

Kommentar

Lädt...
        X