Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher auspuff?? Soll extrem laut sein??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher auspuff?? Soll extrem laut sein??

Hallo Jungs & Mädels
    Ich will mir irgend wann in denn nähsten wochen ein Aufpuff zulegen fahren ein 94er BMW 320 Coupe, jetzt habe ich schon ein paar dinge bei ebay gesehen undzwar denn supersport für 189 Euros...jetzt ist würde ich geren wissen ob er auch schön laut ist und ein ein schönen klang hat.
    Welchen würdes ihr mir empfhelen???

Re: Welcher auspuff?? Soll extrem laut sein??

Hi.
    Würde dir Eisenmann oder Bastuk empfehlen.

Kommentar

benutz mal suche thema gabs schon tausendmal.
      kurzfassung...bastuck/eisenmann empfehlenswert

Kommentar

jo die sind etwas teuer, und die supersport oder bosi anlagen sind die so gut/laut??

Kommentar

supersport kenne ich nicht.
          bosi ist der letzte :kotz:

Kommentar

jo die sind etwas teuer, und die supersport oder bosi anlagen sind die so gut/laut??
            sorry aver das war wieder klar!!! soll nen super sound haben und laut sein, darf aber nichts kosten.

man kann die meisten anderen anlagen nicht mit bastuck oder eisenmann vergleichen

Kommentar

du kriegst nicht billig und gut gleichzeitig. Schau dich nach ner gebrauchten Bastuck-Anlage um, am besten so 2-3 Jahre alt. Musst dann allerdings Glück beim Eintragen haben. Eisenmann ist etwas leiser.

Kommentar

[size=+1:1111111111]Auf jeden Fall ne Eisenmann Auspuffanlage---- was anderes käme nicht an meinen Bimmer ![/size:1111111111]
                Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Supersport sagt mir auch nix. Würde lieber ein paar euros mehr ausgeben und dann was gescheites kaufen.
                  Ich hatte zum beispiel bei meinem Ex-bmw nen Eisenmann von Reuter Motorsport drauf. Hatte 85db, also recht laut und guten klang.
                  So Ebaygelump würde ich mir persönlich nicht zulegen.(Persönliche Meinung)

Kommentar

Ich danke euch jetzt weiß ich ein bissel mehr

[blink:1111111111]du kriegst nicht billig und gut gleichzeitig. Schau dich nach ner gebrauchten Bastuck-Anlage um, am besten so 2-3 Jahre alt. Musst dann allerdings Glück beim Eintragen haben. Eisenmann ist etwas leiser.[/blink:1111111111]

Wie darf ich das denn verstehen mit der eintragung??
                    Gibt es Probleme bei der eintragung??

Kommentar

naja, wenn du mit einem lauten Auspuff zur Eintragung kommst, muss du schon Glück mit dem Prüfingenieur haben. Egal, welchen Auspuff du dann dran hast.

Bei den Bastuck gab's letztes oder vorletztes Jahr ne Änderung, wodurch die Dinger leiser geworden sind. Sind jetzt zwar noch immer keine Flüstertüten, aber halt leiser als früher. Ich hatte am meinem 325er mal eine gut eingefahrene Bastuck Jahrgang 2002 oder so. Die war LAUT! Kannst ja mal den Lorenzo fragen, dem hab ich die verkauft. Er hat die Anlage aber noch einer Autobahnfahrt wieder runter, weil sie ihm zu laut war.

Wie gesagt,kauf dir eine eingefahrene Bastuck Anlage, und wenn's zum Eintragen geht drauf achten, dass alles noch kalt und leise ist.

Kommentar

Gut jungs ich bedanke mich bei euch erst mal habe mir jetzt die dinger mal von denn preisen angeschaut ich denka mal das ich mir eine bastuck anlage kaufen werde

Kommentar

ich hab mir meinen bauen lassen für nen schmalen taler und der hat die dumpfheit von bastück und das kreischen obenrum von eisenmann, würde sowas empfelhen, anstatt 500 euro für eisenmann auszugeben

Kommentar

jopp schau defintiv nach den alten Bastucks, also denen die nur Gutachten hatten!
                            Die neuen haben ja ne ABE, nicht ohne Grund!! Die sind net mehr so laut.

Und bei den alten mit Gutachten, die bekommste eigentlich bei jedem Tuningladen, der auch nen TÜV hat eingetragen. Die fahren ja rum wie sand am meer!

Kommentar

Also ich habe unter meinem jetzigen Corri Bastuck drunter, und unter meinem alten 320 auch ne Bastuck anlage. ICh leibe sie! Bei Bmw kommt der 6 Zylinder traumhaft über... Einfach nur nen pervers geiler Sound. Ich glaube es weiß fast jeder was ich meine.. Allerdings sind 743€ auch nicht mal eben so ausgegeben ... :ka:

Supersport geht wohl. Nen Bekannter ährt einen unter seinem 323, klingt zwar auch nett, fängt aber jetzt nachm 2ten Winter schon an abzugammeln... muss man halt wissen was man möchte und wie lange man seinen Karren noch fährt, davon abgesehen kommt es auch nicht immer auf die Lautstärke eines Auspuffes an sondern zu 80% auf den klang, denn das ist es was eine Brülltüte ausmacht, was nützt einem nen scheiss Sound den alle anderen noch in einem Kilometer entfernung hören?!?! da lieber nen richtig knackiger sound der villeicht "nur" 500 meter zu hören ist... Entscheident ist ja auch der moment in dem man in seinem Auto gesehen wird, dazu guter sound, anstatt lauter macht sich um einiges besser. -Meine Meinung- nabend und weg

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Lädt...
                              X