Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung Spinnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zentralverriegelung Spinnt

Hey leute, bin erst seit kurzem bmw- fahrer *freu* daher kenn ich mich mit der materie noch nicht ganz so aus.
    Nun mein Problem.
    Ich hab ein Compact mit ZV und Fernbedienung, hab mal mit dem schlüssel den kofferraum manuel aufgeschlossen. Die türen waren verschlossen, schließe auf und dann wieder zu, da ghet dann von allein die fahrertür auf und jetzt ist es soweit das bloß noch die fahrer und beifahrertür mit der fernbedienund aufgehen aber der kofferraum verschlossen bleibt.
    Wenn ich nun aber dann kofferraum aufschließe schließet die fahrertür nicht mehr mit der fernbedienung.
    Nach ein paar mal hin und her schließen gehen die türen wieder auf und zu aber der kofferraum nicht.

Wer hatte schon mal das selbe problem und wie krieg ich das wieder hin das der kofferraum wieder über die ZV und die fernbedienung geht???

Danke schon mal

hi,

hast schon mal in deiner betriebsanleitung geschaut? wenn ich mich jetzt nicht irre,kannste den kofferraum auch so abschließen, dass er mit der zv nicht mehr auf und zu geht... vermutlich hast du genau das gemacht...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

hmm, da schau ich mal nach.

Und wie krieg ich das wieder hin das alles so läuft wie es war, also mit ZV???

Kommentar

Da gibt es bestimmte Schlüsselpositionen und wenn du den zu weit oder zu kurz drehst, dann wird der Kofferraum seperat geschlossen/geöffnet.

Es reicht einfach den Kofferraum und die Türen einzeln wieder zu öffnen und den Kofferraum zu schliessen, dann sollte es gehen.

Wie genau die Positionen sind weiss ich auch nicht mehr, weil mir das auch immer wieder passiert.

Kommentar

Hallo

Wenn ich mich noch recht erinnere ist es so:
          Du kannst deinen Schlüssel in zwei Positionen abziehen.
          Anschlag rechts(waagerecht) Kofferraum bleibt zu.
          Mittelstellung(senkrecht) Kofferraum ist anZV gekoppelt.

Gruss Bernd

Kommentar

Alles klar da werd ich mal mein glück versuchen und die tipps von euch mal ausprobieren, viel kann ja nicht schief gehen .

Werd auf jeden fall bericht erstatt.^^

Danke aber schon mal für die tipps

Kommentar

Lädt...
            X