Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Glühbirnen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Glühbirnen ?

    Leute ich brauch mal euren Rat.
    Irgendwie sind die Glühbirnen an meinem Compact nicht die hellsten und man kann in der Nacht nicht so gut sehen. Ich brauche so richtig helle Glühbirnen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

    Ich dachte auch daran mir so Glühbirnen zu kaufen die bläulich leuchten. Aber ich habe keine Ahnung welche gut sind. Kan mir da jemand etwas empfehlen. Gerne mit Links zum Produkt.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Re: Welche Glühbirnen ?

    klick me!
    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Glühbirnen ?

      ich hab die erfahrung gemacht,das die blauen birnen im bmw ruckzuck durchbrennen!
      hatte daraufhin mal bei bmw nachgefragt,und die haben gesagt,dass solche birnen nicht mitm bmw harmonieren,da bmw höhere stromschwankungen hat,als andere autos!(oder so ähnlich)
      ausserdem denkt jeder der dir nachts entgegen kommt,da kommt ein golf oder opel!

      mfg patrick...
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Glühbirnen ?

        also die osram silverlineoder wei die heißen leuchten besser als die anderen und die blauen leuchten ehr schlechter als alle anderen also msut dich entscheiden entweder blau oder hell
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Glühbirnen ?

          Die Birnen sollen natürlich sehr gut leuchten.
          Was haltet ihr denn von den Osram Birnen von Flottelotte?
          Die sehen sollen doch fast so hell wie Xenon sein. Eigentlich doch genau das was ich suche. Aber wenn die Birnen auch so schnell Schrott sind, habe ich darauf keine Lust. Hat jemand mit diesen Osram Glühbirnen schon Erfahrungen gemacht?
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar

          Lädt...
          X