Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik macht Probleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Klimaautomatik macht Probleme!

    Also das einlöten ist ja wohl absolut kein Problem!

    Komme auch aus der Nähe Stuttgart! Wenn du den Kondensator besorgst, bzw mir die Werte sagst kann ich mal schauen, was ich da hab vielleicht hab ich einen da! Machs dir umsonst!

    Grüße Steve

    EDIT: Ist ja echt der Wahnsinn, was die wollen! FÜr nen 8Cent Artikel und 2 Lötstellen setzen 29€!!!
    Das nenn ich mal leicht verdiehntes Geld! Da hät ich mal ein richtig schlechtes gewissen! LOL...

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #17
      Re: Klimaautomatik macht Probleme!

      He das wäre echt coole wenn du es mir löten könntest.
      Ich bin handwerklich total unbegabt, deshalb traue ich es mir nicht zu. Ich finde es auch hefetig..30 € für Reparatur + 8 € Versand. (4€hin un zurück).

      Wo wohnst du im Raum Stuttgart?
      Ich weiß leider nicht, welche Werte das Bauteil hat. Das ist mein größtes Problem...!

      Kommentar


      • #18
        Re: Klimaautomatik macht Probleme!

        Weißt du was, ich erkundig mich mal ein bisschen! Das bekomm ich locker raus!
        Ansonsten löt ichs aus dann seh ichs ja und wenns ned da wär, dann könnte man immernnoch im Mükra in Reutlingen eins holen!


        Grüße Steve

        EDIT: Habs gefunden! Ist der Kondensator C51! Der lässt über die Jahre gerne nach, da seine Kapazität zu gering berechnet ist! So gibt er langsam auf...

        Man soll den Wert einfach etwas über den Standardwert verwenden und schon ist das Problem gelöst! Das dürfte die nächsten Jahre dann funktionieren!

        Greetz

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #19
          Re: Klimaautomatik macht Probleme!

          Hi Steve...

          danke, dass du dich erkundigt hast.

          Wie lautet jetzt dann die genaue Bezeichnung des Bauteils,
          dass ich kaufen muss?

          Vielen Dank...

          Kommentar

          Lädt...
          X