Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fächerkrümmer beim 323i?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fächerkrümmer beim 323i?

hi,
    ich hätte mal nen paar fragen zum umbau auf nen 323i mit fächerkrümmer. und zwar würde es mich interessieren, ob ich denn einen m3 3.0 oder 3.2 liter fächerkrümmer an mein auto anbauen kann. ich kenn einen, der hat bei seinem 328er die komplette m3 auspuffanlage montiert. funktionierte. nur geht das auch bei meinem 323er?
    wenn ja, was müsste ich denn noch alles ändern bzw. umbauen?
    und wie sieht es eig. mit em eintragen aus? is ja nen original bmw-teil. muss sowas überhaupt eingetragen werden?
    wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet, vll. weiß auch jemand wo ich so einen herbekommen könnte (außerhalb von ebay ;-) )

grüße mamel

ja kann mir denn keiner von euch weiterhelfen?
    wär ja schade...

Kommentar

ehm ob das passt kann ich dir auch nicht beantworten, aber was ist denn der Sinn dieses Umbaus?

kannst doch genau so gut nen Fächerkrümmer für 323i kaufen, bringen wirds das selbe...
      wenn nicht sogar mehr, gibt auch welche mit ABE

Kommentar

ja ganz einfach. leistung und vorallem besserer sound... ;-)
        ich dachte einer von bmw würde am besten passen, und dass evtl. die sache mit m eintragen usw. wegfällt. aber wenn es welche mit abe gibt, wieso nicht!? weiß nur leider nicht im voraus wie der klingt :-/

Kommentar

also ich habs selbst noch nie gemacht oder von gehört,
          aber ein M3 Fächer wird ja speziell für den M3 Motor konzipiert und nicht für einen 323i Motor, von daher behaupte ich aus voller überzeugung das ein 323i Fächer erstens mehr leistung bringt (obwohls sich in grenzen hält) und er passt 100%, kauf dir nen M3 Krümmer und dann passt der nicht, und dann?

MFG

Kommentar

Lädt...
          X