Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisenman Auspuf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenman Auspuf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe ein Problemmit den Grünen. Wurde an´gehalten zum auspuftest habe ne Eisenmannanlage drauf alles original eingetragenin Fahrzeugschein Polizei hat gemessen raus kam 110db erlaubt wären so 85jetzt meinten sie der Auspuf muss runter, stimmt das??????????????????????

  • #2
    Re: Eisenman Auspuf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn du alle Unterlagen hast und er eingetragen ist,is das so ne sache.
    Wenn nix daran verändert wurde is er zulässig.Aber bei den db unterschieden :ka:
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

    Kommentar


    • #3
      Re: Eisenman Auspuf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallo also nen Kumpel von mir hatt sich damals von Bastuck ne anlage geholt vürn Golf und is au von den grünen angehalten worden . Haben auch hin und her gemacht und der Auspuff war 30 db von werk aus zu laut und hatt ihn dann runtermachen müssen. Am ende ging der Auspuff zum Hersteller zurück und er bekam nen neuen der nicht mal halb so laut war . voll Fürn a.rsch :aehm:

      Kommentar


      • #4
        Re: Eisenman Auspuf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Hallo,
        schließe mich da an. wenn er zu laut ist (db-mäßig) muß er runter bzw. du kannst ihn versuchen für die TÜV vorführung oder so leiser zu machen.
        die eintragung "schützt" dich im prinzip davor das deine ABE für´s auto erlischt weil du nicht- original teile angebaut hast (die aber am fz mit genehmigung des TÜV verbaut werden dürfen). leider ist es sozusagen nicht mehr wert.
        mgl. weise hat auch jemand von "ausgebranntem" sportauspuff geredet das hab´ich in dem zusammenhang schön öfter gehört.
        wichtig ist also für dich das alles eingetragen ist. denn du als leihe kannst ja nicht unterscheiden ob das zul. vorbeifahrgeräusch nun 85db oder 110db beträgt
        ohne eintrag wäre es dich wahrscheinlich teurer zu stehen gekommmen.
        geetz volker
        Wer noch nie einen BMW gefahren hat, kann sich auch kein Urteil erlauben !

        Kommentar

        Lädt...
        X