Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW geschrottet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: BMW geschrottet

    Solltest es für 1999€ einsetzen...sonst wirst du es nicht los oder du mußt es schlachten... Ich hatte mit mein 323ticompakt einen Unfall und meine Ist Bj1999 und hatt vollausstattung außer navi und voll-M-Paket und ich werde es nicht für 2000€ los! einen Kleinen Tipp setze es in e-bay rein und Mach anfangpreis 1 € und mindestpreis1700€ hast nichts zu verlieren kostet dich wenn keiner mehr als 1700 bietet 20€
    AY

    Kommentar


    • #17
      Re: BMW geschrottet

      Solltest es für 1999€ einsetzen...sonst wirst du es nicht los oder du mußt es schlachten... Ich hatte mit mein 323ticompakt einen Unfall und meine Ist Bj1999 und hatt vollausstattung außer navi und voll-M-Paket und ich werde es nicht für 2000€ los! einen Kleinen Tipp setze es in e-bay rein und Mach anfangpreis 1 € und mindestpreis1700€ hast nichts zu verlieren kostet dich wenn keiner mehr als 1700 bietet 20€
      AY

      Kommentar


      • #18
        Re: BMW geschrottet

        Hi corey-02: Was heisst, ich soll das der Versicherung melden? Welchen Glasschaden sollen die Zahlen? Das bisschen Rücklicht oder die Scheinwerfer?
        Bei ner SB von 511 Euro nix zu holen und wenn, stufen die mich hoch.

        Glätte + Heckantrieb + Übermut + Unvorsichtigkeit = Unfall
        möchte ich gerne verbessern in:
        (Glätte) + Heckantrieb + Betonbegrenzungen = Dicke Beule.

        Gruss
        Chris.
        Einmal BMW - immer BMW. Das ist ein getreuer Gefährte fürs Leben.

        Kommentar


        • #19
          Re: BMW geschrottet

          Bei einem Glasschaden / Teilkaskoschaden wirst du nicht hochgestufft. Aber bei einer SB von 511 Euro lohnt sich das nicht! Ist eh blödsinn eine SB so hoch anzusetzen. Im gegensatz zu einer SB von 0 Euro zahlst du max. 35 Euro weniger.

          Erst letzt woche heit mein Kumpel einen 323i Compact Bj 97 mit 102 tsd. km gekauft mit einem Frontschaden (leichter Rahmenschaden) Auto hatt komplett M Ausstattung, Leder....

          Bekommen hat der den für 2400 Euro und die neuen Teile für die Rep. waren dabei.

          Kommentar

          Lädt...
          X