Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spur verbreitern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spur verbreitern

wollte gestern ein gewindefahrwerk bei mir verbauen und die sommerräder dran stecken.. geht aber nich da die felge an das fahrwerk vorne kommt.. wenn ichs höher drehe kommts an den reifen.. fahre vorne 8x17 et 46 mit 235/40..
    was würdet ihr dam achen ne spurplatte vorne drauf oder ein schmaleren reifen?!
    brauch echt drigend nen rat vielleicht hatte das ja schonmal wer hier?!

wenn nach außen noch etwas platz ist dann auf jeden Fall ne Spurplatte.

Gruß, Robert.

Kommentar

Hi,

ich fahre auf meinem Cabrio 8x17 mit 235/40 und hab hinten 10mm pro Seite drunter gepackt.
      Bördeln ist pflicht und ist ziemlich knapp, da ich trotz dieser Maßnahme beim starkem einfedern Kontakt :lol: habe!

Ciao
      schuschu

Kommentar

hmm na da kommts ja auch auf die et an ne also ic hhab 46 und hinten passt das soo locker aber es geht mir ja auch um vorne.. da solls ja passen hinten ist ja kein problem

Kommentar

das gleiche problem hatte ich damals mitm gewinde und et 35 bei ner 8er felge schonn....

sollte aber kein problem sein, pack einfach spurplatten drunter... ich hatte damals glaub ich 5mm pro Seite...

bei mir war aber eh noch ganz minimal luft zwischen federbein und felge... brauchst also vll nen bissl mehr...

zur Info, jetzt fahr ich 8,5x17 ET 15 das passt gerade so noch...

Da kannste dir ja ausrechnen, wieviel du da noch drunter machen kannst

aber schmalere reifen bringen dir doch eh nix, wenn die felge schleift...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
          X