Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBS Felgen 17 x 9J und 8J - Bereifung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der macker von der lackierei meint, dass das "felgen" alu. da vllt etwas anders ist als das normale alu.
    das mit sandstrahlen rate ich AB!!! wenn du das mit sandstrahlen bearbeitest. musst du im nachhinein wieder mit sogenannten "füller" die aufbereiten! weil das fast unmöglich ist alles gleichmässig zu strahlen! und da alu sowieso leichter und weicher ist. wird man scheints noch mehr probleme haben.

Kommentar

hat den jemand zufällig die erfahrung gemacht mit lack abbeizen auf der alufelge??? bin da irgendwie skeptisch!!! danke für hoffentlich positive antworten!!! york

Kommentar

keiner? :?

Kommentar

so hallo... meine felgen sind entlackt! die sterne neu lackiert und jetz das letzte - hat jemand die erfahrung gemacht mit 2 teiligen felgen zusammen bauen??? ich hab ne anfrage beim BBS werk gemacht und können mir leider nciht weiter helfen, da die maschine seit jahren ausser funktion ist und defekt ist! jetz brauch ich wiedermal eure hilfe danke im vorraus!

Kommentar

ach ja.... da sind so bolzen die werden von der sichtseite "eingepresst" und von hinten dann mit muttern angezogen! kennt sich damit jemand aus?

Kommentar

Lädt...
            X