Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

autobatterie, wo kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • autobatterie, wo kaufen

    kennt jemand ne gute internetseite wo man autobatterien kaufen kann?
    was taugen denn gel-batterien?

  • #2
    Re: autobatterie, wo kaufen

    Also ne spezielle Internetseite kenn ich nicht, aber mein Tipp ist, eine Autobatterie immer in einer Werkstatt zu kaufen, weil man nie weiß wie lange eine Batterie z.B. in einem Kaufhaus schon liegt. Wenn es dann dumm läuft kauft man eine leere Batterie.
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

    Kommentar


    • #3
      Re: autobatterie, wo kaufen

      Naja, für solche Fälle hat man Garantie! Heut zu Tage gibs ja auch Garantie auf Batterien !

      Kommentar


      • #4
        Re: autobatterie, wo kaufen

        Hier mal etwas Grundsätzliches zum Thema Batterien:

        --- Klick ---

        Gruss

        Dietmar

        Kommentar


        • #5
          Re: autobatterie, wo kaufen

          Naja, für solche Fälle hat man Garantie! Heut zu Tage gibs ja auch Garantie auf Batterien !
          Grundsaetzlich schon richtig, nur im Garantiefall gehts dann los, erst einmal die defekte Batterie einschicken, die pruefen und schicken dann eine neue raus. Dann stellt sich die Frage, wie lange man dann auf dem Trockenen sitzt.

          Mit Gel-Batterien keine Erfahrung, aber normale Batterien gefuellt zu versenden stelle ich mir schwierig vor.

          Ich bin bislang mit Varta Batterien am besten gelaufen, und da im Speziellen die Blue.

          No-Name aus Baumaerkten waren z.T. nach einem Jahr platt!
          !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

          Kommentar


          • #6
            Re: autobatterie, wo kaufen

            varta hab ich schon gehört das die gut sein sollen, konnte aber nirgends preise finden. schade nur das da max. ne 60er in den 316 paßt.

            Kommentar


            • #7
              Re: autobatterie, wo kaufen

              Naja, für solche Fälle hat man Garantie! Heut zu Tage gibs ja auch Garantie auf Batterien !
              Grundsaetzlich schon richtig, nur im Garantiefall gehts dann los, erst einmal die defekte Batterie einschicken, die pruefen und schicken dann eine neue raus. Dann stellt sich die Frage, wie lange man dann auf dem Trockenen sitzt.

              Mit Gel-Batterien keine Erfahrung, aber normale Batterien gefuellt zu versenden stelle ich mir schwierig vor.

              Ich bin bislang mit Varta Batterien am besten gelaufen, und da im Speziellen die Blue.

              No-Name aus Baumaerkten waren z.T. nach einem Jahr platt!
              Eigentlich bin ich da deiner Meinung, aber Batterien im Netz zu kaufen ist immer eine dumme Sache! Da gebe ich lieber 5€ mehr aus und habe es beim Autoladen um die Ecke! Und wenn dann etwas passiert gehts leichter mit Garantie etc...

              Kommentar


              • #8
                Re: autobatterie, wo kaufen

                Eigentlich bin ich da deiner Meinung, aber Batterien im Netz zu kaufen ist immer eine dumme Sache! Da gebe ich lieber 5€ mehr aus und habe es beim Autoladen um die Ecke! Und wenn dann etwas passiert gehts leichter mit Garantie etc...
                es geht mir ja nicht ums kaufen im internet, sondern um mal nen preis- und leistungsvergleich zu haben

                Kommentar


                • #9
                  Re: autobatterie, wo kaufen

                  Ich weiss x-tremer, aber ich hae es auf die Garantie bezogen, da BMW-Japan auch was zur Garantie gesagt hat...
                  Deshalb...
                  Aber günstig und gute Batterien kriegst du bei Auto Tipp...
                  Ich weiss jetzt nicht obs bei dir in der gegend sowas gibt... Aber ist ein echt guter Laden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X