Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: Neue Nebelscheinwerfer !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe: Neue Nebelscheinwerfer !!!

Hallo hab mir neue Nebelscheinwerfer gekauft, nunja jetzt wollte ich sie einbauen aber kp wie^^ muss ich dann von der motorhaube dran? oder von unten?!

Bin am verzweifeln.

Bitte um Hilfe

Lg Marius

Trag doch mal mehr Daten ein in Dein Avatar. Baujahr, Model usw, da kann man schneller helfen.

<<<<so wie ich das habe da links
    7er Tech Tips

Kommentar

So habe es gemacht.

Aber nochma so:

Habe einen BMW 316i Coupe (E36) baujahr 94-95

lg marius

Kommentar

keiner der mir helfen kann :S?

Kommentar

du wirst von oben und vorne ran müssen bzw schürze abbauen ...

was ist bei deinem nebelscheinwerfer kit alles dabei ??? bzw ist das orginal ???

Kommentar

ich hab en e36er compact und als wir meine serien-nebler gegen jom klarglas-nebler getauscht haben sind für unten ran gegangen ... ich denk mal von der haube aus kommste da nicht ran ...

müsstest dann halt da die halterung rausbauen wo der eigentliche nebler drinne ist ... dann je nachdem ob du auch ne neue halterung hast diese verwenden und wieder rein mit den neuen ...

dürfte keine große sache werden ... bissel schrauben halt ...

Kommentar

ganz klar von unten oder schürze abbauen...
              von oben hast du sogut wie keine chance. da brichst du dir eher die hände als das die nebler drin sitzen.
              achja und nach dem einbauen das einstellen nicht vergessen, sonst gibts da probeme beim tüv und von der rennleitung.

Kommentar

supi danke, werde wohl die Schürze abbauen.

@ Bomex also die Nebelscheinwerfer hab ich bei Ebay gekauft

hier der Link, kannst mir direkt sagen ob das ok ist oder eher net^^

also zu meinen alten, ich hätte die gar nicht gewchselt aba beide hatten steinschlag da mussten neue her

lg Marius

Kommentar

nee orginal bmw sinds nich ... werden aber sicher gut passen un auch aussehn ...

Kommentar

wennst es nicht schon geschafft hast, kann ich dir sagen wie ichs gemacht hab.

brauchst eig nix abbaun oder sonst was.
                    du nimmst nen dünnen schlitzschraubendreher und gehst von vorne ran. da sind zwei so dünne öffnungen und du musst in die obere rein. ist n bisschen ein gefummel aber es geht. wennst den "haken" erwischt hast "drücken" dann kommt er dir normalerweise entgegen. ist ne sache von 5min.

Kommentar

Lädt...
                    X