Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Nummernschildbeleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LED Nummernschildbeleuchtung

hallo,
    ich hab letztens einen z4 mit led nummernschildbeleuchtung gesehen. Der fahrer sagt es sei die aus dem 1er und ganz easy umzurüsten.

passt die vom 1er beim e36 auch? nein oder?
    gibt es viellciht andere möglichkeiten außer selberbauen um auf led umzurüsten??

Danke für die antworten;

MfG
    Thilo

Hello!

Die Frage ist leicht beantwortet - Du musst mal schauen, ob die Kennzeichenbeleuchtung beim E36 die selbe Form hat, wie von allen Modellen ab ca. BJ 2004. Dort ist die Öffnung standartisiert und man muss sich einfach die Leuchten beim Händler kaufen und einbauen. Leider ist bei den neuesten Modellen aber dann ein Problem mit dem Bordcomputer, der Dir sofort eine Ausfallsmeldung der Kennzeichenbeleuchtung schickt, welche man wiederum mit Widerständen brücken muss... vielleicht muss man das beim E36 nicht.

Aber ja, Einbau ist super-easy.

LG, Cowboy 8)

Kommentar

Hi, kleiner Tip zum Sparen...

Hol dir LED Soffitten (Soffitten sind die birnchen der Kennzeichenbeleuchtung) in weiß, bringt genau das selbe ergebnis und sind günstiger!

Kommentar

Hallo

die Kennzeichenleuchten vom 1er passen wenn man die Aufnahme etwas
        nacharbeitet, ist aber ohne Probleme möglich solange du kein Check-Controllmodul hast

Viel Spass

Kommentar

is das hinten zum nachrüsten mit led etc denn auch zugelassen =?

ich mein ich hätte da welche gesehn die das aber nicht waren ... weiss aber nich mehr genau ...

würde mich auch interessieren am auto weil mir gefällts ...

Kommentar

Hallo,
            ich denke mit dem Tüv hast du keine Probleme da ja eine E-Kennung
            drauf ist. Ich kann mal Bilder machen und dir mailen.
            Mfg

Kommentar

Hier mal die Anleitung dazu aus dem BMW- Syndikat: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...OPIC_ID=178053
              To finish first, you first have to finish!

Kommentar

Lädt...
              X