Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Hella Scheinwerfer E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Hella Scheinwerfer E36

    hi leute,

    mein Kumpel hat folgendes Problem bei seinen Hellas (zumindest bei einem)

    und zwar wie ihr auf dem Bild sehn könnt, ist an der chromblende das chrom an diversen stellen abgegangen. (Fragt mich bitte nicht wie das passiert ist)

    Kann man das wieder herrichten? mit was? gibts so was wie nen "Chromstift" (wie Lackstift) oder irg so was....?

    bitte um hilfe!!


  • #2
    Da hatte er wahrscheinlich so möchtegern Leuchtmittel drinn welches zu heiß für das Gehäuse war. :kotz: :stupid:

    Einen Lackstift oder ähnliches kenne ich nicht.

    Aber schade um die teuren Scheinwerfer :lol:

    Liebe Grüße Jan

    Kommentar


    • #3
      denke auch das da ne birne drinn war die zu heiss geworden ist, im baumarkt gibt es chromspray,das könnte gehen aber ich glaube da muss du nen bestimmten untelack für haben würde mal fragen

      Kommentar


      • #4
        für dieses chromspray benötigt man glanzschwarz als basislack. hab das beim Modellbau schonmal probiert und das zeug sieht eher wie gebürstetes aluminium aus aber nicht wie chrom,
        hier mal n bild wie das zeug aussieht



        es gibt auch spezielle verchromverfahren für plastikteile, musst du mal bei google suchen hab davon schonmal was gehört weiß aber nicht was das kosten würde

        Kommentar


        • #5
          okay gut, dann schau ich mal ob ich das irg wie hinbekomm.

          hätte da noch ne frage und zwar wurden da weiße celis ringe nachgerüstet und da sind jetzt 4 kabel je seite mit dran. wo werden die angeschlossen .... vermute mal am standlicht aber wie funzt das? bild könnte ich auch posten wenn es was nützt!?

          Kommentar

          Lädt...
          X