Habe ein Umrüstkit auf Euro2 hier vor mir liegen...
Jetzt lese ich auf meinem AU Zettel, dass ich einen CO Wert von 0,28 bei Erhöhter Drehzahl (2800 Umdrehungen habe). Das Umrüstkit von TwinTec schreibt aber vor, dass der Grenzwert bei 0,10 liegt. Heisst dass jetzt echt für mich dass das Kit für mich nutzlos ist?
Wo liegen Euro CO Werte? (Bitte sowohl die CO Werte für Lehrlauf und Erhöhte Drehzahl)
Und warum ist der Sollwert bei Leerlauf zwischen 0,0 und 0,5 im Gegensatz dazu ist er bei Erhöhter Drehzahl zwischen 0,0 und 0,3 (also WENIGER) ???
Jetzt lese ich auf meinem AU Zettel, dass ich einen CO Wert von 0,28 bei Erhöhter Drehzahl (2800 Umdrehungen habe). Das Umrüstkit von TwinTec schreibt aber vor, dass der Grenzwert bei 0,10 liegt. Heisst dass jetzt echt für mich dass das Kit für mich nutzlos ist?
Wo liegen Euro CO Werte? (Bitte sowohl die CO Werte für Lehrlauf und Erhöhte Drehzahl)
Und warum ist der Sollwert bei Leerlauf zwischen 0,0 und 0,5 im Gegensatz dazu ist er bei Erhöhter Drehzahl zwischen 0,0 und 0,3 (also WENIGER) ???
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