he he
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kann ich auf brock b6 9x16, 235 bereifung montieren?
Einklappen
X
-
nanu, was soll das denn?
Du kannst gern ne Antwort mit konstruktiver Kritik in meine Fotostory schreiben... Kannst ja gern mal Bilder von deinem Auto posten... da bin ich ja gespannt :mrgreen:
Ansonsten war das kein Angriff gegen dich sondern nur nen erfahrungswert... 9er Felgen sind einfach zu schmal fuer 235er Reifen und 16" sowieso zu klein...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
-
Zitat von kikkanHmm Jungs alle Cool bleiben...
Aber wieso ist ne 9ner Felge zu schmal für ein 235er Reifen?
Ich habe 8,5 mit 255...?
Aber das ne 16ner Felge zu klein ist stimme ich zu 8)
Ich hab auf ner 9,5er Felge 235er ... Und vorne auf 8,5 215...
Zitat von kikkanUnd mal ganz am Rande, der Touring sieht ja wohl geil aus...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Kommentar
-
hallo jungs! aber warum soll ne 16 ner felge zu klein sein für ne 235 bereifung?
also ich habs gern klein und dick.. da gibt es wohl verschiedene geschmäcker aber ja nun ,da kann man ja nichts machen.
ich denke wird hammer gut aussehen hat jemand ein gutachten? für die felge?
und sorry war kein angriff von mir..- :lol:
Kommentar
-
Zitat von behappybenny83hy die hab ich schon leider drauf und geht garnicht fahre ein compact und der sieht nur aus wenn er vorne schmal und hinten dezent dick ist 215 ist mir zu schmal....
danke trotzdem :wink:
dann besorg dir doch erstmal Distanzscheiben anstatt neue Reifen! Denn bei 235er Reifen darfste bestimmt hinten ein wenig bördeln!
Kommentar
-
ich hatte auf ner 8er felge mal 235 er reifen (siehe die fotostory meines 320) das sah schmaler aus als die 215er auf ner 8,5er Felge...
und wie nen angriff hoert sich das schon an... aber nur zu... bin fuer kritik offen... wenn sie denn konstruktiv ist...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Kommentar
-
Zitat von behappybenny83WENN ICH MIR DEINEN WAGEN MAL SO ANGUCKE DANN HÖRE ICH MAL BESSER NICHT AUF DEINE AUSSAGE WA...
MFG und wenig Spass hier!
Liebe Grüße Jan
Kommentar
Kommentar