Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Scheinwerferexperten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Scheinwerferexperten

    Hallo jungs,

    ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt um was für einen scheinwerfer es sich handelt.
    Daten die vorne drauf stehn:

    HCR
    (E12)25

    02 04
    8044 ZKW

    So ungefähr steht es auf den Scheinwerfer.
    Besonderes Merkmal: kleine glaskugeln oben auf den scheinwerfer!

    Zur Not mach ich auch nochmal ein Foto, hab aber grad keine cam zur hand :cry:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    hi!
    das müssten die facelift scheinwerfer sein

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön

      Kommentar


      • #4
        Ich hab doch nochmal ne frage. Ich wollt mir eigentlich den rechten scheinwerfer holen, weil der vorgänger von meinen wagen nen kleinen unfall hatte und ich hab gedacht, dass beide scheinwerfer diese glaskugeln oben haben, nun seh ich aber in der einen auktion, das der scheinwerfer vom beifahrer nicht diese kugeln hat. Ist das jetzt normal, dass nur die fahrerseite solche kugeln hat? Mir gehts dabei nur der optik halber, aber kann ja sein das es standarmäßig nur die eine seite hat.
        Vielleicht hat ja jemand solche scheinwerfer und kann mir sagen obs beide seiten haben oder nur eine!?

        Hier noch der Link von der auktion:

        Kommentar


        • #5
          ich habe auf beiden seiten diese kugeln. hab die scheinwerfer des facelift drin.

          Kommentar


          • #6
            Dank dir, dann muss ich mal schaun, ob ich durch zufall nen gebrauchten erwische :?

            Kommentar


            • #7
              ich hab auch auf beiden die kugeln
              ________________________________________________________________________

              Kommentar


              • #8
                sind die facelift scheinwerfer, die "alten" hatten das einfach nicht aber das gute ist das man die scheiben einzelnt kriegt

                Kommentar


                • #9
                  Wirklich jetzt? Also die Scheiben vom Facelift, oder von den "alten? Weil dann könnt ich mir ja das glas besorgen und an den anderen scheinwerfer montiern, richtig?
                  Sag bitte ja ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hatte meine schon ausgebaut aber ich weiß nicht wie des glas da jetzt gedichtet is oder festgemacht also ka
                    aber da meine mum nen unfall mit meinem hatte musste ich die scheinwerfer wechseln und hab mir andere gekauft die sehen von aussen genauso aus wie die originalen auch kugeln und so und ham 75 gekostet
                    ________________________________________________________________________

                    Kommentar


                    • #11
                      Wo hastn die her, wenn man fragen darf?

                      Kommentar


                      • #12
                        son zubehörladen im nachbar-ort also kein atu oda sowas, leider weiß ich die von den scheinwerfern marke auch nicht :?
                        ________________________________________________________________________

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade :cry: Aber hät ja sein könn
                          Wäre nett, wenn Claus-2 mir vielleicht noch sagen könnte, ob mit den glas wechslen die alten gemeint sind, oder die neuen? Sonst könnte ich ja bei meinen alten Scheinwerfer einfach die Streuscheibe vom Facelift nehmen, die gibts bei ebay für knapp 70€.

                          Kommentar


                          • #14
                            hi! das mit den scheinwerfern kann ich dir morgen sagen! ich weiss das es bei den "alten" ganz sicher geht,ob es bei den facelift auch geht sag ich dir morgen! denke aber es geht bei beiden!

                            Kommentar


                            • #15
                              also kannst auch bei den facelift alles zerlegen!

                              lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X