328 i e36 vs. 328i e46 beide coupe oder beide limo welche ist da schneller in der beschleunigung und elastizität und welche ist eurer meinung nach besser zu fahren also fahrspass usw würde mich auf eure antworten sehr freuen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
328i E36 vs. 328i E46
Einklappen
X
-
Google die zahlen.
Diese Themen werden immer und immer wieder hochgekocht ohne das sich jemand ansatzweise die Mühe macht und selber nachforscht.
Benutze die Suchfunktion im Forum und alternativ frag wie gesagt google.
Ob Limo oder Coupe kann dir keiner beantworten ausser du selber.(alltäglicher Gebrauch, Familie ja/nein)
Liebe Grüße Jan
-
ich glaube du hast garnicht die frage verstanden ausserdem wenn dir das thema nicht passt musst du ja nicht antworten jeder hatt das recvht dazu hier fragen zu stellen du brauchst mir hier nicht mein thema damit kaputt zu machen wollte nur wissen welche r schneller istEs sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!
Kommentar
-
hi!
denke das mit der beschleunigung wird ausstattungs abhängig sein.
denke aber das da so gut wie kein unterschied sein dürfte.
der e46 hat zwar doppelvanos aber der e36 ist ein bisserl leichter
vom fahrspaß ist es einfach mal ne ansichtssache, mir gefällt mein 328i coupe e36 besser als ein e46
und von den e-teilen her ist er auch oft günstiger!
lg claus
Kommentar
-
Zitat von xeniich glaube du hast garnicht die frage verstanden ausserdem wenn dir das thema nicht passt musst du ja nicht antworten jeder hatt das recvht dazu hier fragen zu stellen du brauchst mir hier nicht mein thema damit kaputt zu machen wollte nur wissen welche r schneller ist
Auf das du gloreich gelehrt aus diesem Thread herausgehst!
MFG
Liebe Grüße Jan
Kommentar
-
schau dir mal das PS/Kg verhältnis der beiden an. der 328 e46 geht auf jeden fall spürbar besser als en 325 e36, mehr kann ich dir auch nit sagen.
aber wie der kollege schon sagte, das gabs bestimmt schonmal, deshalb der verweis auf die suche, dafür ist se da, damit nicht alles 3x diskutiert wird, nit böse sein, wir meinen es nur gut. :wink:
Kommentar
-
Und Satzzeichen währen mal nett, das ist kein SMS-Chat hier :wink:
www.autodaten.net da findest Du alle Daten (wenn auch nicht ganz aktuell) und kannst vergleichen.
Vorab, lt. objektiven Messwerten ist der E46 schneller.
VG
Micha
Kommentar
-
oftmals stimmen die Daten aber nicht bei autodaten...
guck lieber bei www.einszweidrei.de
da findest du alles was du wissen musst...
Ansonsten gibts das Thema wirklich schon x-Fach...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
Kommentar