Ich möchte mir Gelochte Bremsscheiben für mein Wagen zu legen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solche Bremscheiben gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gelochte Bremsscheiben
Einklappen
X
-
Re: Gelochte Bremsscheiben
Ja, habe mir dieses Jahr auch gelochte Scheiben zugelegt, da die anderen gerissen waren. haben pro Stück 60 € gekostet. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, was man vor allem bei Regen merkt. Kann ich nur weiterempfehlen!To finish first, you first have to finish!
-
Habe welche auf meinem Golf VR6 gefahren und war voll zufrieden damit,aber lass die Finger von Rennbremsbelägen die sind voll scheisse! Am besten Orginal beläge nehmen die haben die besten Reibwerte.Werde demnächst auf meinem 323i auch wieder gelochte Scheiben montieren!!
Mfg
Kommentar
-
Ich habe die von Zimmermann auf meinem VR6 und auf meinem 325i Cabrio gefahren und kann diese nur empfehlen!!!
Der Aufpreis zu den "Normalen" ist minimal, aber das Bremsverhalten um einiges besser!!!
ACHTUNG: BESTE BREMSWIRKUNG MIT BELÄGEN IN ERSTAUSRÜSTER-QUALITÄT!!! KEINE SPORTBELÄGE!!!
Kommentar
-
Hi,
dieses Thema hatten wir jetzt ja scho öfters und ich stehe nun vor einem kleinen Problem. Meine hinteren Bremsscheiben sind bald fällig und ich möchte gerne rundum auf gelochte umrüsten.
Jetzt habe ich bei Ferrodo und Zimmermann geschaut, da gibt es für den 328i lediglich für die VA mit ABE. Die HA ist leider ohne ABE!!!
Für alle anderen E36-Modelle gibt es auch für die HA gelochte Bremsscheiben mit ABE, nur für den 328i nicht.
Hab solangsam echt das Gefühl man wird mit einem E36 328i regelrecht diskriminiert!!!
Weiß jemand woher ich welche mit ABE bekomme?
Kommentar
-
Hm, wuerd ich auch gerne montieren, weil die groessen 330er Scheiben ja diese Verzoegerung haben bei Naesse ... was mich davon abhaelt ist einfach, dass man immer wieder hoert, die gelochten koennen reissen. Das waer dann natuerlich nicht so ganz knusprig."Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
Kommentar
-
Zumindest bei den Adressen, die ich kenne. Liegt angeblich daran das beim 328i hinten ab Werk belüftete Scheiben dran sind, beim 325i angeblich noch nicht.
Jedenfalls bei DUW, DTS, Zubehör-Händler und Bremsen-Onlineshop gibts keine!
Kommentar
Kommentar