Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Blinker für Hella Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passende Blinker für Hella Angel Eyes

    Ich habe mir letztens die Angel Eyes von Hella in Chrom geleistet und suche jetzt passende Blinker dazu.

    Bis jetzt sind mir zwei besonders aufgefallen:
    in.pro und mhw

    Die Optik sollte eigentlich dieselbe sein, aber die einen sind von mhw und die anderen von in.pro. Da ich mich leider gar nicht mit Marken auskenne wäre es schön, wenn Ihr mir sagen könntet welche davon was taugen (Qualität), da optisch eigentlich keine Unterschiede da sein sollten.
    Wenn Ihr noch andere Blinker kennt, die zu den Scheinwerfern passen sollten, dann nur her damit, da mir bis jetzt nur diese besonders ins Auge gefallen sind.

  • #2
    Ich persönlich kenne mhw nicht. Hatte mal Rückleuchten von in.pro und war damit sehr zufrieden.

    Kommentar


    • #3
      ich denk da passen die in.pro am besten ... hab die auch allerdings in schwarz - weil ich glaub ich hab von hella keine klarglas gefunden ...

      mit inpro machste da nix falsch denk ich ... kenne aber die anderen nicht ...

      Kommentar


      • #4
        hast du ein cabrio/coupe oder ne limo?

        hätte noch fürn cabrio schwarze klarglasblinker von inpro da.

        falls du interesse hast melde dich.

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Die blinker sehen beide absolut gleich aus, einer ist für links und der andere für rechts, oder hab ich nen knick in der linse?
          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ein coupe, aber ich brauche die Blinker in Chrom, da die Angel Eyes auch in Chrom sind.

            Ja die Blinker sehen gleich aus, darum war ja auch meine Frage bezüglich der Marken.

            Kommentar

            Lädt...
            X