Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerspeicher: Diverse Anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlerspeicher: Diverse Anzeigen

Hallo Forumfreunde,

trotz Suche in allen möglichen Variationen bekomme ich nichts angezeigt. Deshalb versuche ich es nun mal mit dem Beitrag hier.

Meine Airbag-Lampe Leuchtet.

Der Fehlerspeicher sagt: "Stromkreis Vorspanner Fahrer" (und Beifahrer) und "Sensor Beifahrersitz besetzt".

Kann das was mit der ABS Lampe zu tun haben und woran könnte es liegen? Vielleicht kennt das Problem ja bereits jemand?!

Vielen Dank,

Matthias

Re: Fehlerspeicher: Diverse Anzeigen

Suchfunktion, zu 99.9% Sitzerkennungsmatte iM Beifahrersitz kaputt

Kommentar

Und das ist der Auslöser für die Airbag Lampe?
      Wenn ich also das Kabel vom Beifahrersitz abziehe ist Ende mit leuchtender Airbag Lampe? Wie kann ich den Fehler eingrenzen? Kann ich diese Sitzerkennungsmatte irgendwie auf Durchgang messen oder dergleichen?

Vielen Dank,

LG Matthias

Kommentar

Die Lampe geht garnicht aus. Da hilft auch batterie 3 Jahre lang abklemmen nichts! Das ist der schlimmste fehler der Auftreten kann. Den Muss BMW oder halt einer mit fehlerspeichermessgerät löschen! Ja das ist der Fehler. Die Matte geht bei jedem kaputt, das ist normal. Das ist mimk Thermostat eines der bekanntesten Mängel beim E36

Kommentar

Wollte nur sicher gehen. Mein E36 ist nämlich BJ Ende 97 gewesen und wenn ich hier so durch die Beiträge zappe scheint der Fehler bei den neueren Modellen nicht so oft aufzutreten.
          Zudem sagte ja das Diag-Gerät auch was von "Vorspanner Fahrer", "Vorspanner Beifahrer". Was sind denn das für Ergebnisse?
          Die finde ich nämlich nicht mal in der Suche.

LG Matthias

Kommentar

Lädt...
          X