Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu meinem BMW 328i e36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu meinem BMW 328i e36

Hallo,

bei meinem BMW 328i e36 ist mir aufgefallen das der Motor sich schnell kühlt, also wenn ich jetzt fahre dann ist die Temperatur in der Mitte vom zeiger ganz normal halt. Und wenn ich den Wagen für ca. 20-30 min stehen lasse dann merk ich die Temperatur ist weit gesunken.

Bei meinem anderen BMW war das nicht der Fall, der Motor war auch nach 1 stunde warm also der zeiger in der Mitte.

Was sagt ihr dazu? Liegt es doch noch an der kälte, das es sich so schnell kühlt?

Und auf der Autobahn sinkt die Temperatur auch, woran kann das liegen?

Bitte um Rat.

Also auf der Autobahn bleibt die Temp.-Anzeige nicht in der Mitte?
    Wenn ja, dann würde ich das Thermostat tauschen. Ist kein großer Aufwand und auch nicht teuer (ca. 40€).

Thomas

Kommentar

Nein die bleibt nicht in der Mitte, der zeiger sinkt einwenig, hab auch gehört das es wegen dem Thermostat sein kann, dann tausche ich es mal aus mal sehen ob es sich dann ändert.

Kommentar

hatte auch das gleiche problem mit dem 323i von meinem bruder,der wagen kam laut temperaturanzeige nie auf betriebstemperatur(also in die mitte der anzeige),habe daraufhin das thermostat getauscht und alles funktioniert wieder einwandfrei.
        ich würde also auch erstmal das thermostat tauschen,da es wie schon erwähnt auch nicht so teuer ist.
        viel glück

Kommentar

Lädt...
        X