Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschlagbegrenzer oder spurplatten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlagbegrenzer oder spurplatten?

    Morjen,

    ich hab folgendes Problem, ich habe für mein E36 bj. 96 225er reifen mit ET 50, da ich noch nichts am auto verändert habe schleifen die räder bei vollem anschlag im gehäuse (also die plaste zur motorseite). Mir war eigentlich so, dass ab einen bestimmten baujahr die einschlagbegrenzer schon serienmäßig drin sind, hab ich mich da fehlinformiert? Falls nicht, würden spurplatten mein Problem beheben können?

    Mfg :P

  • #2
    Mein Bruder fährt n Coupé Bj. 98 und hat ebenfalls Einschlagsbegrenzer gebraucht! Dass Spurplatten bei diesem Problem Abhilfe verschaffen, kann ich nicht sagen, würde es aber eher bezweifeln! Aber die Einschlagsbegrenzer sind ja auch kein Problem, und kosten auch nicht die Welt!
    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      et50 bei 225er reifen vorne?

      haste da nicht eh probleme mitm federbein?

      also spurplatten wuerd ich da sowieso drunter machen, schon allein wegen der optik... et50 sind ja nochma 3mm mehr als serienfelgen...

      evtl ist dein problem auch schon mit spurplatten behoben...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        hab grad nochma nachgeschaut. Also Vorne is ET 47 und Hinten war ET 50. Also wenn ich nachschaue wie viel platz ich bräuchte, damit es nicht schleifen würde, dann könnte die sache schon mit 10mm spurplatten (wenn es wirklich so knapp sein sollte) gelöst sein, richtig? Joa, ansonsten heißt es also doch wieder einschlagbegrenzer einbaun, hab ich ja schon einmal durch, dann wirds ja bei 2ten mal nich schwerer werden

        Danke Jungs

        Kommentar


        • #5
          hmm also ich fahre im winter auch 225/45 auf 8x17 ET47, da sind einschlagsbegrenzer verbaut (ist von BMW auch so vergeschrieben)...

          habs mir noch nicht naeher angeguckt, koennt mir aber vorstellen, dass spurplatten es auch tun... musste einfach mal ausprobieren
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar

          Lädt...
          X