Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 - Sportspiegel M Look von Sanitunig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 - Sportspiegel M Look von Sanitunig

    Hallo Leute,

    habe mir letzte Woche Sportspiegel von Sanitung (www.SaNiTuning.de) gekauft.

    Auf den ersten Blick hatten Sie einen hochwertigen Eindruck auf mich gemacht. Ok 306€(per Nachname) ist ja auch eine Menge Geld für Nachbauten.

    Also ab zum Lackierer.

    Mittwochs vorbei gebracht freitags schon fertig.

    So jetzt hatte ich den ganzen Samstag Zeit für die Montage der neuen Spiegel.

    Der Lackierer hatte es gut gemeint und demontierte die Spiegel vorm Lackieren, dass auch jede Fläche des Spiegels in meiner Wagenfarbe erstrahlen kann.

    Somit musste ich die Spiegel vor der Montage am Auto wieder zusammenbauen.

    Nachdem ich die Spiegel montiert am Auto hatte, bemerkte ich ein Spiel zwischen der Halteplatte und dem Spiegelgehäuse, naja dachte mir das ist vielleicht normal.

    Ab auf die Strasse und testen.

    Oh Gott die Spiegel bewegten sich schon bei kleinen Geschwindigkeiten (80km/h). So war kein Fahren möglich.

    Somit blieb mir keine andere Möglichkeit als die originalen Spiegel wieder ranzuschrauben.

    Mo, den 09.02.09 kontaktierte ich dann telefonisch den Inhaber von Sanitunig Herrn Wolff.

    Herrn Wolff teile ich meine Reklamation bezüglich meiner Spiegel mit, dieser meinte darauf hin: " Die Spiegel sind nicht geeignet demontiert zu werden und müssen im kompletten Zustand lackiert werden".
    Außerdem ist es "normal", dass das Spiel zwischen Platte und Gehäuse größer wird, je häufiger man die Hochklappfunktion nutzt.
    Dieses wäre auch bei originalen BMW Spiegel der Fall. ( Diese Meinung kann ich aus Erfahrungen nicht mit Ihm teilen).

    Nachdem Satz legte er den Hörer auf und beendete das Gespräch.

    Naja jetzt sieht es so aus, hab 306€ rausgeschmießen und eine Erfahrung mehr gesammelt.

    So wollte euch meine Story erzählen und meine Erfahrung mit dem Teilehändler /Tuner Sanitung mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen Wolfgang

  • #2
    Na das ist ja mal Ärgerlich...

    Dann würd ich sagen tritt mit dem Lackierer in kontakt, er hat sie auch demontiert, und somit beschädigt...
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Ich gebe eigentlich nicht dem Lackierer die Schuld, sondern dem Lieferanten, die Qualität, lässt echt zu wünschen übrig. Solche Produkte müssten verboten werden.

      Kommentar


      • #4
        Also das ist echt eine Frechheit, der Tuner könnte zumindest dabei schreiben, dass man ihn komplett lackieren sollte, das wäre das mindeste!

        Kommentar

        Lädt...
        X