Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherung.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Versicherung.....

    hi dirk, dass die volksf... nich die billigste is, weiss ich auch...hab aber egal was war auch noch nie probleme gehabt, wenns ums bezahlen ging! deswegen hab ich ja drunter geschrieben, dass er mal die huk checken soll! ist die huk eigentlich ne direkt versicherung?(sind das nicht die, wo du im fall vom fall alles selbst erledigen musst und wenn du dann nicht weisst wie du was schreiben sollst-du dann am ende kein geld siehst??so gings nem kumpel von mir(war nich die huk)???)

    @ BT: sind ja bei dir dann ca.68,- im monat nur für haftpflicht- das is ja teurer als meine mit tk!

    grüß euch

    Kommentar


    • #17
      Re: Versicherung.....

      Bin bei er HUK24 und bezahel TReilkasko für 318is 6000tkm Laufleistung 100 pro Monat bei 85 Prozent
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #18
        Re: Versicherung.....

        Ich zahl bei der BBV 84€/Monat. Auto ist auf Daddy zugelassen. Mußt Du halt mal gscheiten Preisvergleich machen und dann wechseln. Mußt Dich aber beeilen, weil jetzt der günstigste Zeitpunkt ist. November ist Stichtag!

        Kommentar


        • #19
          Re: Versicherung.....

          hab meinen keinen Huschel bei der Concordia versichter!!
          Der läuft über meinen paps mit 85% !! da ich auch noch keine 25 bis .. (dauert auch noch ;D) jetzt zahl ich ca 850 € im jahr .. 600 € Haftpflicht und ca 250 teilkasko .. is schon ne ne menge holz!! nur ich hab auch das problem das ich echt viel fahr .. bin jetzt in den letzten 4 monaten fast 8000 km gefahrn. un das geht jetzt noch munter weiter ...

          wenn ich den über mich laufen lies .. woohoo .. 2500 eus im jahr !!

          Mfg Rockwurst
          -- == Hubraum statt Spoiler == --

          Kommentar

          Lädt...
          X