Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Geräusche nach Abendlicher Fahrt O_o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Geräusche nach Abendlicher Fahrt O_o

    Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum, daher entschuldige ich mich gleich vorne weg, sollte dies die Falsche Section sein.

    Ich fahre einen BMW E36 BJ.93 mit knapp 330.000 km aufn tacho ^^

    Vorhin bin ich über die A5 ab dem Frankfurter Kreuz mit 200 km/h dahin gefahren, ich hatte es eilig ^^ ich wollte nach Hause :P

    Dann kam eine Bodenwelle, das Lenkrad hats ein bissl angekriegt (Es steht schief, was allerdings glaub ich nur ne Sache vom Schraubenlösen und festdrehen ist, um das wieder gerade zu kriegen ^^)

    Komischer weise, genau danach, kommt so ein Klappern jedes mal wenn ich über eine Bodenwelle fahre, ich hab eben als ich zuhause ankam nachgeschaut unter dem Fahrzeug, der Auspuff hängt 1A, und ansonsten kann ich keine Losen Teile erkennen.

    Wüsste jemand rat? Weil das Fahrzeug kommt gerade aus der Werkstatt.
    Ich weiß nicht ob das Relevant ist aber ich liste mal auf, was gemacht wurde:


    -Neues Hydro Lenkgetriebe Eingebaut
    -Neue Einspritzpumpe
    -4 neue Winterreifen
    -Scheibenwischanlage repariert

    Ich gebe es zu, mir ist es schon richtig peinlich andaunert zu meiner BMW Werkstatt zu gehen, deswegen frage ich vorher hier, ob ich dieses Problem mit nem Handgriff lösen kann

    Ich bitte um schnelle Hilfe, weil ich bin auf das Fahrzeug angewiesen, und es war bisher immer ein Treuer Begleiter. Das Auto wurde von von meinem Opa gefahren, der hats an meinem Vater vererbt und jetzt hab ich es bekommen ^^

    mfg
    Raser89

  • #2
    beschreib mal das klappern.... wie hoert sichs an? von wo kommts?

    und welche schrauben willst du loesen, dass das lenkrad wieder gerade steht?!?

    und was fuer ein e36 ist das genau?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Also das klappern kommt von der Fahrerseite, definitiv links. Ansonsten, würde ich das kappern so beschreiben, als würde man nen schalter an und aus machen, aber wie gesagt, da muss ja irgendwo ein teil locker sein, sonst würde ich ja nicht nur dann klappern, wenn ich über ne unebenheit fahre oder?

      Was das Lenkrad angeht, da sind doch schrauben hinten dran oder? Ich denke dass werden die sein oder? Sorry, bin IT Techniker, kein Mechaniker xD

      Kommentar

      Lädt...
      X