Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnblinker geht regelmäßig an und Motor startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnblinker geht regelmäßig an und Motor startet nicht

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei meinem E36 Coupe.

    Und zwar stand der Wagen jetzt ca. 5 Wochen ohne bewegt zu werden. Habe dann festgestellt, dass die Batterie komplett leer war, war noch nicht mal genug Spannung vorhanden für die Instrumente und die ganze Warnlampen, also wirklich komplett leer. Warum weiß ich noch nicht, da eigentlich keine Verbraucher an waren.

    Aber egal, darum kümmer ich mich später, nun erstmal zum Hauptproblem.

    Ich habe die Batterie nun wieder geladen, allerdings geht nun in regelmäßigen Abständen die Warnblinkanlage an, die Blinker leuchten so ca. 10 mal auf, dann ist kurz Pause, so 30 sec. schätzungsweise, und dann fängt es wieder von vorne an.

    Und wenn ich den Motor starten möchte, passiert gar nichts, ich hör auch nichts klacken, das ein Relais schaltet oder so. Die Leuchten funktionieren, also Airbag, Öl, etc. nur der Motor sagt nichts.

    Kann das etwas mit der komplett leeren Batterie zu tun haben und haben die Warnblinker etwas zu bedeuten, so eine Art Fehlerangabe, aber wenn, welche?

    Spannung zum Starten is auf jedenfall genug da.

    Viele Grüße
    K3HLIM
    ''Wer später bremst, ist länger schnell''

    Weitere Informationen über mich und mein Motorrad

  • #2
    Is in deinem Auto eine Alarmanlage nachgerüstet oder eine Funkfernbedienung ?? wenn ja welche Firma `??

    Diese muß man dann evtl. resetten !

    Kommentar

    Lädt...
    X