Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Sportauspuff

HI Wesley.
    also das mit dem Bastuck ausspuff kann ich nur bestätigen.ich hab zwar nen 325i ohne Mittelschalldämpfer Anlage ab Kat.weiß jetzt net wie das bei den 320ern ist.aber der Sound ist einfach der wahnsinn und ich denke zu einem bmw gehört ein dumpfer sound.in höheren Drehzahl bereich wird er dann auch laut u kernig fast schon DTM mäßig sagen meine Kumpels zumindest.radio brauchst dann auch keinen mehr weil du besessen vom sound bist.so ging es mir zumindest. :hehe:
    Kleiner Tipp:falls du dir den bastuck zulegst,lass ihn so schnell wie möglich eintragen denn schon nach wenigen km wird er lauter.und nur im kalten Zustand abnehmen lassen also fahr ne std.vorher zum tüv und lass ihn abkühlen.falls du längere anfahrt hast.
    Wobei Eisenmann und Reuther auch gute marken mit gutem sound sind.ich würde mir aber immer wieder Bastuck kaufen
    Viel spaß beim auswählen!!! :aehm: :ka: :hihi:
    "BMW Power forever"!!!

Kommentar

Bastuck ist ok.
      Zwar net ganz billig aber gut.Gibt aber auch günstigere ab und zu mal bei E-Bay da hab ich meinen
      her für 220 €.und der macht nen guten krach.

Kommentar

Ich hab auch ne Bastuck Anlage ab Kat uner meinem 316i. Ist zwar kein vergleich zu nem 6 Zylinder, aber klingt schon ganz geil für 4 Pötte! Ich überlege auch den Kat durch ein Rohr zu ersetzen, wie klingt das dann?

Kommentar

Ich vermute das er extrem laut wird.
          Da darfst aber net erwischt werden da fährt die Polizei und der Tüv net gut drauf ab.

Kommentar

kat raus = steuerhinterziehung

kann extrem teuer werden

Kommentar

Denn Gedanken, den Kat gegen ein Rohr zu tauschen hatte ich auch nur bis zum letzten Wochenende. Da bin ich dann 350km auf der Autobahn mit runtergeklappter Rücksitzbank gefahren und hatte nachher Kopfschmerzen! Jetzt kommt nur noch ein offener Lufti rein und das soll dann motorsoundmäßig reichen!

Kommentar

Hi,Wesley sieh mal bei www.tuningart.de nach oder unter
                03304- 204944.
                Die haben auch Bastuck aus Stahl ab 199€
                aus Edelstahl ab 299€.
                Was auch gut kommt Eisenman oder G-power.

Kommentar

Jetzt kommt nur noch ein offener Lufti rein und das soll dann motorsoundmäßig reichen!
                  Magst Du deinen Motor nicht mehr? :aehm:

Kommentar

Doch natürlich mag ich meine Maschine! Aber ich muß doch sagen, das wohl nicht viel über den Sound eines Reihensechsers geht! Der war aber vom Bugdet nicht drin, weil ich auch erst 21 bin! Was mich bloß stört, ist die Tatsache, das mir viele sagen, das ein "echter" BMW 6 Zylinder haben muß, aber selber haben sie nicht mal einen!

Kommentar

Pff, lass dich von so Posern mit Logoroe nicht beeindrucken.

Grüße

Ralph

Kommentar

Ich hab áuch nur en 4 Zylinder. Und bin Trotzdem Stolz auf mein auto.
                        Auch ein 4Zyl. kann gut gehen da brauch man nicht unbedingt ein 6.pack.

Gruß Marco

Kommentar

hi,
                          ich werde mir demnächst nen Eisenmann kaufen, wenn die doofe Versicherung endlich den scheiss Unfall berappt hat.
                          Soweit ich weiss soll Bastuck ein wenig lauter sein, aber Eisenmann hat dafür den klanglich besseren Sound(kerniger).
                          Wenn sich einer nen Eisenmann holen will, dann kauft diesen bei Reuter-Motorsport, da bekommt man verschiedene Versionen 80db,85db und 95db glaub ich waren das.
                          Reuter lässt bei Eisenmann fertigen, Eisenmann darf iregdnwie nur die 80db verkaufen und Reuter halt 85 und 90.

gruss olli

Kommentar

g-power medium >>>> und es wird richtig gemein :P :P

Kommentar

Ich hab den 85 Db von Reuter drauf.
                              Das ding hat einen geilen Klang.
                              Tiefes brumen und einen kernigen Sound.

Gruß Marco

Kommentar

Bei mir kommt auf alle fälle ein Bastuck drunter. Ab kat mit 76er endrohren. Das muss sich total krass anhören.

Kommentar

Lädt...
                                X