Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis für 316i Compact ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preis für 316i Compact ?

    Hallo. Ich bin relativ neu im Forum und hab auch nich soviel Ahnung vom Auto verkaufen. Ich muss allerdings leider meinen 316i Compact verkaufen. Hab nur leider keine Ahnung was ich noch ca. dafür nehmen kann. Er ist Baujahr `95 und hat ca. 82000km runter. 8-fach bereift, guer Zustand. Noch Tüv dieses Jahr. Heckleuchten und Frontblinker gewechselt (Klarglas). JVC Radio und Woofer drin. Dabei auch noch 17er AEZ Felgen (Doppelspeichen) mit 225er Bereifung von Kleber. Muss den Wagen leider schnell loswerden aus Geldmangel. Würde mich über ne gewissenhafte Antwort freuen !

    grüße

  • #2
    Guck bei mobile oder ähnlichen seiten, und vergleiche die 316 da mit deinem, und schau was die noch haben wollen..
    Anschliesend einfach mal inserat schreiben, und gucken ob sich einer meldet...
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Er steht jetzt quasi zum Verkauf zum Verhandoungspreis von 4500 €. Bilder werden nachgereicht nachdem ich bessere gemacht hab.

      Kommentar


      • #4
        4500€ ich weiss nich ob das nich nen bisschen viel is.
        ich hab meinen '95 compact mit knapp 100.000km und 8 fach bereifung und radio + woofer für 2500€ abgegriffen. Tüv und au warn auch neu gemacht, dazu noch diverse andere sachen komplett neu gemacht für 1500€. und der wagen war nen garagen wagen. lack usw alles top. Vielleicht hatte ich ja einfach nurglück gehabt, aber 4500€ hät ich auch nich ausgegeben.
        vllt. noch 3000€ oder max. 3500€

        Kommentar


        • #5
          Probieren kann man es, runter gehen kann man immernoch, rauf aber nicht...
          Man muss immer bisl bedenken das man einen verhandlungsspielraum mit einberechnet, wenn er 4t haben will und mit 4500 angibt ist das ok.
          Ob der preis gerechtfertigt ist muss der käufer entscheiden...
          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #6
            Richtig, Preise werden immer vom Kunden gemacht, nicht vom Händler :wink:
            :shock:

            Kommentar


            • #7
              da steht übrigens auch VHB :-) Falls das überlesen wurde.

              Kommentar


              • #8
                also nur mal so zum vergleich ...

                hab mein 316 compact auch für 4200 bekommen - 8fach breift sehr guter zustand bj 1997 un 98000km ...

                bissel weniger ... ich würd sagen so 3500 - 4000

                Kommentar

                Lädt...
                X