Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine ersteigerten Seitenschweller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Meine ersteigerten Seitenschweller

    Und ließen sich die Schweller gut verarbeiten bzw lackieren. In der Beschreibung stand geschrieben das man die gut lackieren kann.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #47
      Re: Meine ersteigerten Seitenschweller

      ich würde dir aber auch raten die schweller einmal richtig ran zu machen und nicht nur dran halten!!! da muss nur ne kleinigkeit sein, die nicht passt und dann haste den salat. ansonsten kann es dir wirklich passieren, dass du noch mal lackieren lassen kannst. ob die fläche gut zu lackieren ist, wird dir dann schon dein lackierer sagen. die meisten oberflächen sind nicht so doll zum lackieren!!!

      grüsse

      Kommentar


      • #48
        Re: Meine ersteigerten Seitenschweller

        Musste bisher jedea Anbauteil anpassen, und wenn es nur kurz erwärmt wurde.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

        Kommentar


        • #49
          Re: Meine ersteigerten Seitenschweller

          @amaron

          also der lackierer hat mir keine rückmeldung gegeben ob er probleme damit hatte oder nich vondaher kann ich dazu nichts sagen,

          aber wiegesagt, ich dachte als ich die schweller geschickt bekommen habe und sie drangehalten habe auch, dass sie gut passen..haben sie aber anscheinend nich bzw dann erst nach anpassarbeiten!

          gruß phik2

          Kommentar


          • #50
            Re: Meine ersteigerten Seitenschweller

            Aber ich kann doch nicht jetzt die Schweller anbauen und damit rum fahren. Ein weiteres Problem was ich beim dran halten gemerkt habe, wenn die Schweller angebaut sind habe ich nicht mehr sehr viel Platz zum Boden. Sieht irgendwie geil aus aber ich glaube ich komme dann nicht mehr auf die Einfahrt.

            Ich werde in 2 Wochen zum Lackierer fahren und fragen was mir der Spaß kostet zu lackieren.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #51
              Re: Meine ersteigerten Seitenschweller

              @ Aramon : willkommen in der realen Welt des Auto Tunings.. :hihi:

              Da siehts n bischen anders aus !!
              Was wäre ein getuntes Auto ohne " Pleiten,Pech und Pannen" ??
              Das gehört nunmal dazu !!

              Kommentar


              • #52
                Re: Meine ersteigerten Seitenschweller

                Kommentar

                Lädt...
                X