Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bezüglich (facelift, vor-facelift) Nieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bezüglich (facelift, vor-facelift) Nieren

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen (gebrauchten) 320i bj. 8/96 gekauft. Der Vorbesitzer hatte einen kleinen Blechschaden vorne mal gehabt. Soweit ich mich erinnern kann, hat mein Vater an seinem 7er schon die Faceliftnieren dran, aber dieser ist bj. 94. So, an meinen befinden sich die
    Vorfaceliftnieren. Ich habe gelesen, dass die letzten faceliftnieren ab 9/96 hergestellt wurden, oder bin ich nicht richtig informiert?!

    Meine eigentlich frage ist, kann ich nun einfach auf Facelift umrüsten, weil ja eigentlich die autos von bj. 94 facelift haben, oder muss ich mir diese "Facelift-optik"-nieren bestellen?

    Da folgt aber das nächste Problem, ich will eigt. die in originaler Optik, also chromrand und schwarze streben. Diese habe ich aber nirgendswo bis jetzt gefunden, vielleicht habt ihr ja noch adressen bzw. könnt mir sagen ob theoretisch die originalen faceliftnieren passen würden.
    Folgende seiten habe ich schon nachgeschaut:

    schwarze-nieren.de
    racing24.de
    sanituning.de
    ebay.de (da warn die einzigen in original, aber für 20€ kann man da nicht viel erwarten...)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • #2
    facelift gabs beim E36 erste ende 96 Anfang 97!

    Und nur die Nieren reicht nicht (sofern du original Faceliftnieren nimmst) da brauchste auch nen anderes Nierenblech!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort. Hat zufällig jemand Bilder von seinen Auto wo komplett verchromte Nieren zu sehen sind? Im moment kann ich mir den Umbau mit den Nierenblech noch nicht leisten, obwohl das Blech billig ist, aber die Lackierung bestimmt teuer wird.
      Oder ich hab glück und jemand verkauft es mal in der passenden Farbe

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        blos keine komplett verchromte nieren!
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          würde auch keine komplett verchromten nehmen

          aber ich hab zb vorFL und da gibt es FL-optik nieren zum nachkaufen die da rein passen meine sind komplett schwarz aber must mal schauen ob es da nciht auch chrom schwarz gibt
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Okay, ja die vollverchromten find ich persönlich auch nicht so toll, aber im moment find ich keinen anbieter, der diese nur mit verchromten rand anbietet Ausser bei ebay: Artikelnummer: 200299917553
            Aber für knappe 20 euro weiß ich nicht wie dort die qualität sein soll...

            Mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X