Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Hilfe]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hilfe]

    Hallo an euch alle,bin hier die neue!!! :P

    hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem BMW 323 i / E36 - BJ 11/96 ist das klimasteuergerät kaputt,es hat ausfälle bzw macht was es will :kotz:

    Hat jemand von euch nen vorschlag wie man es wieder zum laufen bekommt oder wo man günstig an ein gebrauchtes kommt da mir 280 € zu viel sind in der werkstatt.

    Sage mal im voraus vielen Dank

    MfG
    Mendes
    [URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]
    Alles was Autos brauchen.

  • #2
    Re: [Hilfe]

    hallo Mendes

    Zu erst mal möchte ich dich hir willkommen heissen und dir viel spass im forum wünschen...

    zu deinem klima steuer gerät kann ich leider nichts sagen... aber dir wird bestimmt geholfen werden

    ps:


    Hier meine Betsi Vol.1

    Kommentar


    • #3
      Re: [Hilfe]

      was meinst du mit steuergerät? das bedienteil? wenn ja, ist es nen bekanntes problem,...

      hier kannst du dir eine anleitung zur reparatur besorgen:
      link

      ansonsten gibts auch immerwieder leute bei ebay, die das machen, da schickste dein bedienteil hin und bekommst in der regel nen repariertes zurück...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: [Hilfe]

        das dritte thema von ober bitte durchlesn, und wenns da nicht drin steht versuchs mal mit der suche...
        und ne aussagekräftigere überschrift wär mal was^^

        so long: welcome to www.bmw-forum.de

        Kommentar


        • #5
          Re: [Hilfe]

          Danke Nilson,

          das war das erste was ich gelesen habe und habe dem user auch ne e-mail geschickt,warte auf antwort!!!!

          Doch ich denke es ist nicht schlimm sich noch andere meinungen und vorschläge anzuhören :P .

          MfG
          Mendes
          [URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]
          Alles was Autos brauchen.

          Kommentar


          • #6
            Re: [Hilfe]

            Hi Mendes,

            habe das gleiche Problem momentan.

            - Das Klimabedienteil schaltet sich automatisch ein und aus, je nach Laune?

            - Das Display ist sehr schwach und an den Bedientasten leuchtet das Lämpchen, aber trotzdem geht nichts?

            Also wenn es der Fehler ist, ist ein Kondensator alterbedingt nicht mehr leistungsfähig.
            Es gibt bei Ebay Anbieter, die dir für 20 € das Bauteil (Kondensator) + Anleitung für den Ausbau des Bedientteils und dem Einbau des Kondensators (muss gelötet werden) zusenden. Und wenn du 10 €drauflegst, kannst du es hinschicken und die machen es dir gleich.

            Aber das Bauteil kostet paar Cent beim Conrad.
            Da sind 20 € eigentlich schon übertrieben.
            Die Anleitung habe ich, kann ich dir zukommen lassen, wenn du magst. Allerdings habe ich bis jetzt die Daten von dem Kondensator noch nicht rausbekommen. Muss es mal ausbauen, steht bestimmt drauf.

            Kommentar

            Lädt...
            X