Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand helfen? Die Heizung, ist kapputt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen? Die Heizung, ist kapputt!!!

    :x Hallo!!!

    Ich habe einen 316 I Compact E36 BMW Baujahr 1995. Am 31.12.2008, wurde es noch warm im Auto. Aber als ich, am 07.01.2009 eineinhalb Stunden, gefahren bin, war es saukalt im Auto. Deshalb meine Frage, ist der Thermostat, kapputt? Und was kostet mich, die Reparatur?
    Ich habe alle Knöpfe gedreht, aber leider blieb es kalt. Möchte so schnell wie möglich, dass es wieder warm wird im Auto. Weil die Scheibe, vorne anläuft, wenn Sie kalt ist. Dann sehe ich, nicht mehr so gut.
    Für eine Antwort, wäre ich sehr Dankbar.

    MFG
    meli

  • #2
    was zeigt denn deine motortemperauturanzeige an??bleibt die auch auf kalt stehen??
    wenn ja erneuer mal dein thermostat,dann schließt das nicht mehr!

    Kommentar


    • #3
      Bei meinem Thermostat war es so, dass die Temp.-Anzeige schwankte von warm nach kalt.
      Bei Tempo 120 halten wurde er dann plötzlich wieder kalt, inkl. erhöhtem Spritverbrauch.

      Kommentar


      • #4
        Die Temperaturanzeige, bleibt in der Mitte!!!

        Aber das Auto, ist jetzt kapputt, es tropft Kühlerwasser heraus. Kurz zuvor, hat es auf der linken Seite, vorne geknallt. Habe dann angehalten, die Motorhaube geöffnet, und es hat geraucht. Die Temperaturanzeige, war dann auf rot. Vorher war aber alles normal. Bevor ich losgefahren bin. Mal sehen, was das kostet. Die Anzeige, von der Temperatur, war immer in der Mitte, seit die Heizung kalt bleibt.
        Jetzt muss ich halt, mit dem Bus fahren, bis das Auto repariert ist. Wenn es nicht zu teuer wird!!!

        Kommentar


        • #5
          hört sich danach an dass es dir den kühler geschossen hat sprich vll hat dein ventil nicht mehr aufgemacht oder er ist nur im kleinen kühlkreislauf gelaufen motor --> motor überhitzt kühler kostet für deinen ca 300 und einbau wenn dus nich selber kannst ca 700 mit ventil und thermometer
          JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

          Kommentar


          • #6
            Gestern haben wir, das Auto abgeschleppt!!!

            Mit dem Auto, konnte Ich, kurz fahren, dann kam in der Mitte, unter dem Auto Rauch raus. Und die Anzeige, vom Kühler, ging wieder auf den roten Bereich zu. Habe sofort angehalten, und wurde abegeschleppt. Jetzt steht das Auto, wieder zuhause. Bis es in die Werkstatt kommt. Vielleicht ist auch nur, ein Schlauch geplatzt. Deshalb kühlt, es nicht mehr richtig.
            Hoffe dass es nur das ist!!!

            Kommentar


            • #7
              Ist nur der Schlauch ab!!!

              Hoffe dass er nicht kapputt ist. Dann kostet es nichts. Das kann ich selber machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X