Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Schock in meinem neuen 3er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Erster Schock in meinem neuen 3er

...Da war ich wohl ein bisschen schneller.
    Um 1 Minute um genau zu sein :ka:

Detailiertere Infos zum Umgang mit dem Forum findet man übrigens in der Abteilung "Admin"

Gruss

Dietmar

Kommentar

ja aber wenn die bremse schleift muss auf der jeweiligen seite mehr kraft aufgewendet werden. deshalb zeihnt er dann minimal auf die jeweilige seit wo die bremse nimma gescheit is.

Kommentar

ja aber wenn die bremse schleift muss auf der jeweiligen seite mehr kraft aufgewendet werden. deshalb zeihnt er dann minimal auf die jeweilige seit wo die bremse nimma gescheit is.
        Nicht ganz
        BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Also ich hab mir bei ATU alle Bremsen neu machen lassen und habe keine Probleme damit.

Kommentar

Wieo auf die seite ziehen.der Bremskolben drückt die Backen zusammen weil der Kolben festhängt die Backen die unter der Fahrt mitschleifen und entwikelt große Hitze die sich auf die Felge überträgt.Ich würde den reparieren da ist bestimmt nur dreck drinnen und dichte staub manchetten.
            Dann beschreibe doch am besten gleich mal, wie du ihn reparieren würdest!

Kommentar

Nee du Bagwa ich weis zwar wie man es macht aber es ist nicht so gut wenn ich beschreibe wie man einen Bremssattel repariert bei allem was mir Heilig ist!
              BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Lädt...
              X